Hallo 190er Fans
Nachdem mein Mazda 6 bei einem Unverschuldenten Unfall im KFZ Himmel ist ich habe nun einen 190er als Alltagsauto gekauft.
Der Nachfolger war mir zu rostig und der Nach - Nachfolger ist einfach ein Elektonikgrab und auch rostig.
Nun habe ich einen schönen dunkelblauen mit der kleinsten Maschine (wenn man bei 1.8 Liter Hubraum von "Maschine" sprechen kann ;-)) mit Echtleder, Klima und Automatik gekauft. Quasi kein Rost zu sehen und nur 100000 Km auf der Uhr. Bilder folgen noch....
Ich bin Mercedes vorbelastet. In unseren (mein Vater und ich) Fuhrpark ist noch ein W108 280se 3.5 mit V8, ein 380slc mit Klima, tempomat etc. und ein W114 /8 Coupe aus 69...
Wenn Ihr ein paar Bilder sehen wollt dann könnt ihr hier schauen: Unser Mercedes 280se 3.5 von 1971 | Peters Mercedes 280se 3.5 und Asterisk VOIP Projectseite
Der 380slc ist leider noch nicht online... Kommt aber noch, genau wie Bilder vom 190er.
Hoffe das der 190er hält und ich lange damit fahren kann und euch nicht mit allzuvielen Fragen löchern muss
Dann eine Schöne Zeit und bis bald
Gruß
Peter