Hallo zusammen,
der Termin für das "Schöne Sterne" Treffen in Hattingen steht für 2017 fest.
Schöne Sterne 2017 Termin steht fest
-
-
Moin
das ist aber dieses Jahr sehr früh im Gegensatz zu den letzten Jahren
Gruß
-
das ist aber dieses Jahr sehr früh im Gegensatz zu den letzten Jahren
...vom 14.-24. September ist in Frankfurt/M. die IAA und es wäre möglich, dass aus organisatorischen Gründen der September nichts wurde.
Was die Schönwetter Prognose angeht, bin ich mit dem Juli zufrieden, denn wäre es im Oktober, steigt das Regen Risiko.
Gruß Lars -
Tach auch...,
mist dann wird es dieses Jahr wieder nichts, wir sind ds noch im Urlaub.
-
Blöd, nach den schönen Bildern von dort zu urteilen, wäre ich auch gerne mal hingefahren. Ausgerechnet an dem Wochenende bin ich aber auf einem Festival... Schade
-
Ich spare mir dieses Jahr den Weg...
Show & Shine ist nichts für mich und wirkliche Technik juckt dort eh keinen, bzw. erkennt keiner. -
Nur show & shine, könnt ich ja mal hinfahren. -
Ich spare mir dieses Jahr den Weg...
Show & Shine ist nichts für mich und wirkliche Technik juckt dort eh keinen, bzw. erkennt keiner.och war doch ganz schön Ernst....nicht jeder kennt sich mit dem M102 aus und weiß was eine KE ist nicht ärgern
Gruß Jürgen
-
Nur show & shine, könnt ich ja mal hinfahren.Aber mit Hänger wegen... show & shine
um Punkt 8 vor dem Tor bitte...dann ist es noch fast leer..um 9.30 stehen dann 250 Fahrzeuge vor dir in der Reihe
Gruß Jürgen
-
Show & Shine ist nichts für mich und wirkliche Technik juckt dort eh keinen
Denk nicht so negativ, gib dir einen Ruck.... Freude an gleichgesinnten Freunden, Gute Laune und Geselligkeit.....so solltest du denken
-
Nur show & shine, könnt ich ja mal hinfahren.Thomas, lass dich nicht dabei zum Affen verführen
Freude und Entspannung kann man auch im Keller genießen..., oder sonstwo in der Stille
Da braucht's kein Spektakel zu. Das geht von allein, wer es beherrschtWo viel Licht ist, ist starker Schatten
Trotzdem viel Spaß und anzügliche Momente
Grüßle
-
Ich bin da leider auch schon auf dem MPS in Köln...aber Juli als Termin finde ich wettertechnisch generell auch eindeutig besser.
-
Gibt es schon Überlegungen wieder als Verein dort hinzufahren ?