details.html?id=243686423&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Das Auto ist nix besonderes, aber lest mal den Text. Ecki, nicht anrufen, sonst wirst du ENTLARVT
details.html?id=243686423&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Das Auto ist nix besonderes, aber lest mal den Text. Ecki, nicht anrufen, sonst wirst du ENTLARVT
Naja, irgendwie kann ich ihn verstehen. Ich habe auch Autos in der Scheune stehen, die da nur stehen, weil ich eben nicht will, dass sie unter´s Messer geraten.
Das ist doch völlig in Ordnung. Aber wer was verkaufen will sollte potentiellen Käufern nicht drohen
Warum soll man denn was Persönliches schreiben? Die "hellsichtige Freundin" kann doch ´nen schnellen Backround-Check vornehmen.
Aber wer was verkaufen will sollte potentiellen Käufern nicht drohen
Naja, den Käufern, die man eben NICHT will kann man schon drohen, warum nicht? Ich meine, nach dem Verkauf hat man ohnehin keine Handhabe mehr.
Mir gefällt die Anzeige gut. Finde es schön, das jemand darauf besteht das sein Auto weiterhin genutzt wird.
Ich glaube jedoch nicht das er dieses Fahrzeug aus diesen Gründen für 600€ verkauft bekommt.
Autos mit Pril-Blümchenaufklebern sind mir von Haus aus suspekt.
und weg.
Insofern immer ne Hardcopy machen.
Den witzigen Teil kann man sich beim vollständigen lesen des Fred's auch denken, wenn es net intellektuell zu fordernd ist
In Kurzform: besorgte(r) W201 Verkäufer(in) droht Schrottis sie von der "hellsichtigen" Freundin entlarven zu lassen, falls sie wider der "Vereinbarung" die beim Kauf geschlossen werden sollte das Auto doch verschrotten täten.
War kein Brüller, aber ganz nett. Jetzt guck ich mal ob ich nen Backup von der Seite auf meiner AOL-CD habe. Da ist ja angeblich das ganze Internet drin