Hallo,
jetzt haben wir ordentlich Zeit investiert und einiges ausgetauscht.
Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerkappe, Finger, Alle Sensoren, Ölwechsel. Überspannungsschutzrelais, Leerlaufsteller gesäubert und geölt. Die Klappe geht leichgängig und KLR stillgelegt, wobei ich nicht sicher bin ob der Vorbesitzer die restlichen Unterdruckschläuche korrekt zurückverlegt hat.
Vorher hatte ich das Problem, dass er nur leicht zuckelt und wenn er warm ist und eine längere Standzeit hatte im Leerlauf immer ausgeht.
Jetzt ist es so, dass er immer noch etwas zuckelt, etwas schlechter am Gas ist und ich beim kalt starten Probleme habe. Muss 3-4 zünden und dann hat er schlechte Drehzahlen. Hört sich wie ein Traktor an.
Habe mal den Leerlaufsteller mit einer Handykamera überprüft. Er geht wenn ich zünde nicht auf. Habe zum Test mal ein Schlauch zwischen die beiden Schläuche vom Leerlaufsteller als Brücke gesetzt und dann bekommt er gleich Touren.
Wenn ich ihn aber warm gefahren habe, dann geht er gleich an nach ein oder zweimal zünden und jetzt der große Vorteil, er geht auch nach Standphasen nicht mehr aus
Also weiter auf die Suche. Tipps aus dem Forum?
Sonnige Grüße