Ich schiebe es mal nach oben, vielleicht können wir ja noch jemanden für einen Besuch in Bad Homburg begeistern.
Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK
-
-
Ich habe ja hier noch ein (leider nur Handy-)Bild vom letzten Stammtisch:
Bekommen wir dieses mal mehr Teilnehmer zusammen?
-
Morgen, Kinder, wird´s was geben...vielleicht ein Schnitzel, oder ein Cordon bleu, oder...
Edit: Nochmal zur Erinnerung: Morgen, 12.10.2018, um 18:30 Uhr in Bad Homburg, Stedter Weg 40, Bürgerhaus Kirdorf. Der Parkplatz befindet sich hinter dem Bürgerhaus.
-
Hi,
bin leider auch dieses Mal verhindert. Bei nächster Gelegenheit wird es aber...
Grüße
Ralf -
Freu mich auf heute Abend
Gruß Lars
-
Warnhinweis für alle, die von der A661 ( Oberursel) kommen wollen:
Die Bad Homburger können auch Baustellenchaos
Hindenburgring/Untertor ist z.Zt. komplett dicht.Evtl einmal untenrum und über Friedrichsdorf/Homburger Ldstr. nach Kirdorf einfahren
Alle, die von Norden kommen ( Frank-Uwe?!! ) fahren Friedberg von der A5 runter und streifen das Chaos nur
keine Angst, die Umleitung führt von Norden aus in die richtige Richtung.bis nachher Uli
-
Immerhin, diesesmal waren wir zu viert - wenn auch nur mit zwei Autos:
Lars und ich waren motorisiert, Uli und sein Schwiegersohn Chris nutzten ihren Heimvorteil und kamen per pedes.
Übrigens griffen 75 % der Teilnehmer zum Cordon bleu - das ist aber auch lecker!
-
Übrigens griffen 75 % der Teilnehmer zum Cordon bleu - das ist aber auch lecker!
Soll das bedeuten, ich muss auch mal dort hin kommen um es zu probieren?
-
Ah, meine subtilen Hinweise werden verstanden! Komm ein bisschen früher, dann schauen wir vorher noch in der Central-Garage vorbei - vielleicht haben sie bis dahin ein etwas interessanteres Thema als "101 Jahre BMW".
-
Wenn ich´s richtig sehe steht der nächste Stammtisch am 02.11. an. Wieder in Bad Homburg?
-
Jawoll, morgen in einer Woche wieder in Bad Homburg. Ich freue mich auf´s Cordon bleu!
-
Läuft Aber warum denkt ihr nur ans Essen
Und wo steckt eigentlich Horst? Wie locken wir Frank-Uwe unter seiner Zicke hervor?
Fragen über Fragen
Gruß Uli
-
Hallo zusammen,
darf ich mich am 02.11.18 , 18:30 als Neuling zu euch gesellen ?Schönen Gruß
-
Hallo zusammen,
darf ich mich am 02.11.18 , 18:30 als Neuling zu euch gesellen ?Schönen Gruß
Hallo,
....Du bist herzlichenHast du auch einen Namen, damit wir dich nicht Neuling nennen müssen
Gruß Lars
-
Aber warum denkt ihr nur ans Essen
Ich war beim Verfassen dieses Posts sehr hungrig. `Tschuldigung.
-
Ahh, ich habs rausgefunden...Ducati heißt mit Vorname Patric
Hallo Patric, nur zu - allerdings glaub ich nicht, daß wir deinen 2.3 direkt aufm Parkplatz reparieren können
Aber wir können mitdenken außer Lars, der fährt Diesel herrlich einfache Technik
Wegbeschreibung ist im Beitrag 20
Bis Freitag Gruß Uli
-
super ... freue mich und wünsche eine gute Zeit bis dahin...
P.S. ich bringe genügend Stirnlampen mit, damit ich euch die Fehler zeigen kann...VG vom Patric aus Kelsterbach
-
Kurze Erinnerung: Am Freitag ist wieder Stammtisch!
-
Ich geh dann mal los und sag Bescheid, daß wir ab 19.00 nen Tisch brauchen.
Wenn wir erst noch Haubentauchen wollen, brauchen wir nachher alkoholfreien Glühwein
Gruß Uli
-
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Morgen ist wieder Stammtisch!