Bitte schon mal vormerken: Am 01.02.2019 ist wieder Stammtisch!
Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK
-
-
Bleibt die Standartfrage: Wo?
Gruß Uli
-
Schließe mich der Standard Frage an...
Gruß
Ralf
-
Stammtisch, juhu ich kann und bin dabei.
Ich komme auch gerne nach Bad Homburg und bestelle Cordon Bleu.
Gruß Lars
-
Nun, wenn Lars Lust auf Cordon bleu verspürt, dann votiere ich für Bad Homburg.
-
Gegenstimmen? (ich sowieso nicht )
Und überhaupt: Wo steckt Patric? Wieder aus Resturlaub aufgetaucht?
Gruß Uli
-
Ich stimme für Bad Homburg, allerdings noch etwas zurückhaltend. Wenn das Auto bis dahin fertig wird, dann wäre ich gerne dieses mal mit meinem ganzem Stolz da
Gruß,
Marc -
Donnerwetter! Nur die Harten komm´n in´ Garten.
-
Wenn Marc doch mit ca. 8000kw spurgeführt kommen müsste kann ich auch Taxidienst übernehmen
Und ich kümmer mich um den Tisch
Gruß Uli
-
Ich glaube, dass ich dieses mal auf die 8000kW des iCE 3 verzichten kann/darf
Grüße,
Marc -
Der Countdown läuft - in einer Woche ist Stammtisch!
-
Der Stammtisch rückt näher. Bleibt´s bei 18:30 Uhr?
-
Wie immer (meistens?)
Tisch ist bestellt, wieviel werden wir denn?Gruß Uli
-
Marc kommt, Lars kommt und bringt evtl. seinen Neffen mit, ich komme allein - ob Du allein kommst oder in Begleitung musst Du selbst wissen.
-
Martina weiß sowas immer erst kurz vor knapp
Gruß Uli
-
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch einen netten Stammtisch heute abend ! Bin nicht dabei, weil ich mich wieder mal beim markenungebundenen Neu-Isenburger Oldie-Treff, der parallel immer am ersten Freitag im Monat stattfindet, sehen lassen muss und auch will, zumal ein neues Clublokal seine Premiere feiert, welches ich mit dem Fahrrad ansteuern werde. Für Autos gucken ist es ja noch zu zeitig dunkel.....
Beste Grüße
Horst -
In zwei Wochen ist wieder Stammtisch - und vielleicht lässt das Wetter auch wieder einen etwas längeren Aufenthalt auf dem Parkplatz zu.
Wo wollen wir uns denn diesmal treffen?
-
Was jetzt, kommt sonst niemand?
Obwohl... treffen wir uns zum Schrauben?? Der Fensterheber Beifahrerseite tut nicht, Schalter hab ich im Vorrat...
Wo steckt der Rest der (kleinen) Runde
Gruß Uli
-
Der Fensterheber Beifahrerseite tut nicht
Schon wieder nicht? Na sowas...
Können wir aber unabhängig von der Teilnehmerzahl mal nach gucken. Bad Homburg oder Fernwald?@Lorenz Edition, @Orste, @Ducati : Wie sieht´s bei Euch aus?
-
Ich habe es zur Kenntnis genommen, kann aber momentan nichts genaueres sagen. Immerhin weiß ich mittlerweile, dass die Stammtische (sowohl Mittelhessen, als auch Saar-Pfalz) immer Freitags stattfinden @199eselchen, @kibac89
Aber mit dem Schrauben bin ich heute schon fertig. Naja fast, da MB mal wieder etwas falsches geliefert hat und die Anschlüsse nicht passen.
Ich sage nur Einspr... ähm WischwasserdüsenGrüße,
Marc