Motor saut aus Öldeckel (nich wenig)

• servus,
    Also ich würde an deiner stelle nicht für teuer geld einen kompressionsdruckprüfer kaufen weil du ihn einmal brauchst und er danach nur noch im eck liegt!ausserdem brauchst du den nur um eben den druck der zylinder zu prüfen um sagen zu können motor gut oder nicht!der k.druck hat nämlich ausser in den zylindern nirgendswo etwas zu suchen!wenn er im kurbelgehäuse wäre usw. Wären deine kolbenringe oder so richtig hinüber und der motor würde nur noch auf 3töpfen laufen!es reicht eigentlich schon wenn man bei warmem motor den deckel abnimmt und ausserhalb vom fz abkühlen lässt das er sich so stark verzieht um nachher undicht zu sein!also mein tipp:wie brummi gesagt hat für 3euro den stabilen deckel kaufen und mit wenig geld und aufwand dein problem lösen!
    Grüssle

• teuer ????????????????
    bei mir hat der 29,99 gekostet

Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

• kann sein,ich kenn eben nur die teuren geeichten,mit vielen adaptern und so, in einem kofferset!und der kostet halt!bezweifel trotzdem das es an der kompression liegt weil wie gesagt kompression nur im zylinder sein sollte!also sind die 3euro für den deckel meiner meinung nach die bessere investition!

• Tach auch Red-Sonja......,

dann opfere ich mich mal.

VorMoPf=Vor ModellPflege bis 09/1988
    MoPf= ModellPflege ab 09/1988

Deiner ist EZ 1990 und somit ein MoPf oder auch NachMoPf.

Hättest du aber selber finden wenn du denn mal die Suche benutzen würdest.

Ein "Tach auch", "Hallo", "Grützi", "Moin" oder was anderes in deiner Landessprache macht sich gut oder bisst du etwa chronisch unfreundlich, kann ich mir nicht vorstellen. So wie man (Frau auch) in den Wald schreit so halt es heraus.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Genau so isses mti Mopf und Vor Mopf :D

_-----_

Is ja nicht weiter schlimm öfters hat man keine zeit für Hallo oder was oder denkt im 7. 190er Himmel nicht dran..
    Lg

Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

• Hi hi,
    ja mit den Begrüßungen wurde mir schon der Kopf gewaschen [smilie=confsed.gif] , bin halt zum ersten Mal in einen Forum angemeldet und tja ich dachte wenn es um ein Thema geht, ist es wie eine längeres Gespräch.
    (Wenn ich jemandem gegenüber sitze und mich mit ihn unterhalte, sage ich ja auch nicht bei jedem neuen Satz MOIN,TACH,HI HI,HALLO oder so.... Verstehst du was ich mein?)

Naja aller Anfang ist schwer... Ich komm hier noch nich so ganz zurecht... [smilie=icon_rolleyes.gif]

Und das man mir vorhält das ich keine Ahnung habe, find ich ehrlich gesagt nicht ok, weil genau aus diesen Grund bin ich doch in diesem Forum und wollte dazu lernen, auch die ganzen Abkürzungen gehören dazu...

Aber trotzdem lieben Dank für die Erklährung....

Wünsch euch noch was...