Wer fährt nach Hockenheim zu Pfingsten?
Pfingsten zum DTM Revival?
-
-
Hey,
kann man da auch mit einem 1.8 Avantgarde Rosso auftauchen oder ist das nur für 2.3 16V ?
Grüße aus dem Schwarzwald
Moritz
-
Hey,
kann man da auch mit einem 1.8 Avantgarde Rosso auftauchen oder ist das nur für 2.3 16V ?
Moritz
Hi Moritz,
aber sicher doch.
Wenn du auf der Strecke fahren willst, musst du dich aber vorher anmelden.Gruß,
Oliver -
Hey,
hab ich das richtig verstande, dass die Teilnehmerbedingung,jpg und die Teilnehmerbedingung_1.pdf das Bild oben ist ?
MfG
Moritz
-
Ich bin wie immer auch dabei.
Schon allein die Fahrt dahin macht höllisch Spaß.
Auf den Ring fahre ich nicht mehr da ich einfach zuviel in mein 16V rein gesteckt habe und es immer noch Sorry für den Ausdruck Idioten gibt die meinen sie müßten einen Rundenrekord aufstellen.
Ich schaue lieber zu und genieße den Sound der 80ziger.Gruß Heiko
-
Du benötigst diese Teilnehmerbescheinigung um rein zu kommen.
-
Moin,
Top danke. hab mich jetzt auch angemeldet leider war ich zu spät dran für die Anmeldung zur Streckenfahrt , schau ich halt genau wie Heiko von außen zu und mach paar Bilder.
Moritz
-
-
WOW der sieht mega aus
Mit so einem würde ich gerne mal fahrern/mitfahren
-
Hi Jungs,
bin auch wieder mit von der Partie und natürlich auch wieder auf der StreckeGruß Markus,ggf ab Sonntag im ContiKreisel
-
Schön wars, hier ein paar Bilder.
Gruß Heiko
-
Noch ein paar Bilder.
-
So das wars.
Viel Spaß beim anschauen.Gruß Heiko
-
Da waren feine Sachen am Start! Danke für die Bilder.
-
Schöne Bilder, danke.
Gruß Stephan
-
Bild 21 ist mein Auto! :1f60e: :1f60e: :1f60e: :1f60e: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d:
Schön wars, hier ein paar Bilder.
Gruß Heiko
-
Den Evo 2 auf Bild 0738 hat es leider beim 24h Rennen am Nürburgring zerlegt......
Gruß Markus
-
Schade drum
-
Hab's gesehen. Ist im Hatzenbach eingeschlagen. Sollte aber machbar sein ihn wieder fit zu spritzen