Nochmal zur Erinnerung, heute 19h gibt es wieder .
Bis später
Nochmal zur Erinnerung, heute 19h gibt es wieder .
Bis später
Hallo Alexander ,
wird am 21.10.21 der Stammtisch wieder in Hilden stattfinden ?
VG Ralf
Hallo Ralf,
Ja genau, 19h an der Foodforce 1 in Hilden. Ein Bisschen sind wir natürlich vom Wetter abhängig, drücken wir die Daumen
Grüße
Alexander
Da für morgen leider Sturm angesagt ist und der "Innenbereich" der Foodforce sehr klein und schlecht zu lüften ist, entfällt der morgige Stammtisch leider.
Da ich gerade einen neuen Job angefangen habe komme ich im Moment auch nicht dazu, nach einer dauerhaften Lösung für die Wintermonate zu suchen. Ich hoffe bis zum November ist mir was eingefallen, gerne können auch Vorschläge hier gemacht oder direkt an mich gesendet werden...
Grüße
Alexander
Ich hab mal eine whats app Gruppe erstellt für diesen Stammtisch. Wer mal dabei sein will kann sich gerne über den Link selbst hinzufügen.
Der Stammtisch fällt im Dezember aus bekannten Gründen aus...
Am Donnerstag (19.06) um 19.00 ist es wieder soweit. Da das Wetter wieder wärmer geworden ist kehren wir wieder in unser Sommerdomizil zurück ( Food Force 1, Großhülsen 1, Hilden)
Grüße
Alexander
Hallo,
leider wieder sehr spät die Info, aber wir treffen uns heute wieder an der Foodforce 1! 19h, wie immer.
Grüße
Alexander
Wir stellen noch den Rekord auf mit den häufigsten Lokalwechseln
Diese Woche Donnerstag, 19.00h hier:
Pizzaleum
Marie-Curie-Str. 2
40822 Mettmann.
Wir freuen uns auch immer auf neue Gesichter!
Grüße
Alexander
Diese Woche Donnerstag, 19.00h hier:
Würde tatsächlich auch gerne kommen aber unter der Woche gibt das keinen.
40822 Mettmann.
hm, so neu ist mein Gesicht aber gar nicht.....
Hallo,
ich sehe gerade, das ist ja quasi "um die Ecke"
Darf ich mich da auch sehen lassen?
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
na klar, sehr gerne!
Kannst auch gerne oben auf den Link zur WhatsApp Gruppe klicken. Nächstes Treffen ist am 16.02. und findet wohl im Road Stop Mettmann statt.
Grüße
Alexander
Hallo Alexander,
prima, werde mir den Termin vormerken.
Melde mich dann aber auch noch ein paar Tage vorher wenn ich absehen kann ob es wirklich klappt.
P.S.: ich kenne noch nicht alle Funktionalitäten des Forums. Die WhatsApp-Gruppe habe ich noch nicht gefunden.
Gruß Ralf
Also, falls der Stammtisch morgen überhaupt stattfindet….. ich schaffe es leider nicht. Hoffentlich dann aber im März. Gruß Ralf
Hallo Ralf,
Aufgrund des närrischen Treibens ab heute haben wir auf gestern vorgezogen. Am besten der WhatsApp Gruppe (link weiter oben) beitreten, dann bist du immer im Bilde.
Viele Grüße und Helau
Alexander
Hallo Alexander,
so machen wir's
Hätte mich auch sehr gewundert wenn an diesem zweithöchsten Feiertag im Rheinland Benzingespräche geführt werden können
Gruß Ralf
Am besten der WhatsApp Gruppe (link weiter oben) beitreten, dann bist du immer im Bilde.
Hi,
der Link geht nicht…
Hi Alexander,
du hast den Einladungslink zurück gezogen, daher kann man der Gruppe nicht beitreten.
du hast den Einladungslink zurück gezogen,
Nö, habe nichts derartiges getan, aber egal habe nen neuen Link erzeugt. Ist oben auch geändert...