Ich und mein Benz!

• Ich stelle mich mal vor.
    Ich bin der Dastin und komme aus Hasslinghausen. Ich fahre seit 3 Jahren Baby Benz und bin über jeden Tag froh mit dem Hüppelchen.

Der gute ist ein 2l aus meinem Geburtsjahr 1986 und genau 23tage Jünger als ich.

Freue mich schon auf viele neue Infos und Anregungen.

• Hallo Dastin,

herzlich willkommen in der W201 Gemeinschaft.

Hast du Bilder von deinem Auto? Auf sowas sind wir immer ganz scharf :thumbup:

VG

Tobias

• Hallo Dastin,

Grüße von der anderen Seite von Wuppertal (Erkrath). Bilder sind immer gerne gesehen. Vielleicht fährt man sich auch mal im echten Leben über den Weg!

[willkommen] hier bei uns.

Grüße

Alexander

• Hallo und vielen Dank. Ja Bilder habe ich reichlich. Ich probiere es mal mit hochladen?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hui, der ist mal tief :krass:

Ich bin da eher so der Originalo, aber schön zu sehen das es auch ganz anders geht. Von 86 ist meiner aber auch 8)

Du könntest uns auch mal beim Stammtisch in Hattingen und/oder Mettmann beehren und mal live vorzeigen den Asphalthobel :)

Termine und Orte findest Du im Kalender.

Grüße

Alexander

• Stimmt die sind auch schon wieder Fritte. Jetzt kommt noch mal ne Hinterachs Überholung und danach mache ich alles mit PU Buchsen dann ist Ruhe.

• Das ist richtig.

Die PU Lager von Strongflex machen das easy mit.

Da kannste die Hinterachse mit links hoch und runter drücken, als wenn es nix wäre.

Hab ich gerade bei meiner Ratte eingebaut.

Ein Tip

Viel von dem Fett verwenden, auch beim Einbau in den Achskörper die Seiten fetten , sonst reibt es. ;)
    Ansonsten ein Haufen Arbeit, bis alles ausgepresst ist.

Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:

2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)