Habe da eine schöne Doku gesehen. Der Benz spielt nicht die Hauptrolle, aber absolut sehenswert! Hat vier Teile.
Reisehelden: Mit dem Benz Richtung Iran (S02/E01) | ARD Mediathek
Habe da eine schöne Doku gesehen. Der Benz spielt nicht die Hauptrolle, aber absolut sehenswert! Hat vier Teile.
Reisehelden: Mit dem Benz Richtung Iran (S02/E01) | ARD Mediathek
Moin Alex,
der Link ist leider tot...
LG Bianca
Also bei geht es, oder hast Du den "repariert"?
Vg
Alex
Moin,
ja, jetzt geht´s. Gestern kam ERROR 404. Egal,hab die Sendung gestern Abend im SWR gesehen. Hut ab vor dieser Leistung. Schon ihre Reise mit dem Motorrad war echt ne krasse Nummer und jetzt mit dem Auto nach Laos! Irre! Allerdings wurde es am Ende ziemlich haarsträubend, so mit defekten Bremsen die Berge runter zu fahren. Aber sehenswert!
LG Bianca
Ja mit den Bremsen das war der Knaller. Ok, bis aufs Metall runtergefahrene Beläge kennt man ja... Aber mit nur 3 Bremssatteln diese Gefälle fahren da haben sich mir auch die Fussnägel aufgerollt... Aber einfach toll wie sie das alles geschafft hat!
Komme jetzt erst dazu, mir das anzuschauen.
Wenn man vom Fach ist, sträuben sich die Nackenhaare doppelt so hoch, einfach unbeirrt mit defekter Bremse weiterzufahren
Ich hätte ja wenigstens in Deutschland mal ne große Inspektion gemacht und alle Verschleißteile einmal neu . Dann wär wahrscheinlich alles mit der Bremse gut gegangen.
Aber einfach nen Liter Öl reinkippen, volltanken, reinsetzen und losfahren zeugt auch ein wenig von Naivität.
Aber Hut ab, soviel Mut und Abenteuerlust hätte ich niemals, schon gar nicht ganz alleine.