Wie angekündigt, hier die 1. Bilder des "neuen". Hat der nicht eine geile Farbe
Da ist der neue "Buure-Benz"
-
-
Dann viel Spaß mit dem Neuzugang.
Ist das Liasgrau?
-
Ist das Liasgrau?
Moin Christoph,
ich denke eher, das das Carraragrau ist. Liasgrau lief zum MJ 90 aus. Ohne genaues Baujahr läßt sich nur an Hand der Planken mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit mutmaßen.
LG Bianca
-
Moin, er ist EZ 05/89, ich hätte der Farbe auch Liasgrau zugesprochen.
Ich muß gestehen, dass ich mich noch nicht so sehr mit dem Wagen beschäftigen konnte, da ich unterwegs bin.
-
Schöne, seltene (?) Farbe!
-
Industriegrau mtallic
Nichts für ungut, seltene Farben haben was, muss ja nicht immer rentnersilber sein
-
Ich muß gestehen, dass ich mich noch nicht so sehr mit dem Wagen beschäftigen konnte, da ich unterwegs bin.
Lastvin.com
Wenn du da deine FIN eingibst siehst du alles über dein Auto.
Gruß Max.
P.S. wenn du mal Bock auf eine Ausfahrt hast melde dich.
Ich komme aus Jüchen.
-
Es gibt Neuigkeiten.
Laut FIN ist es ASCOT GRAU (751U) - sprich Lias-Grau.
Ich finde die Farbe wirklich sehr chick.
Und ich habe auch das Teilegutachten für die Borbet A bekommen. Von Borbet direkt...war ja "einfach". Der Kontakt war eher schwer zu ermitteln.
Die Fa. K.A.W hat mir auch eine Fahrwerkskombi angeboten, die ich ausprobieren werde. 60/40. Auch hier mit Gutachten für H-Zulassung.
Wie man erkennen kann, werde ich eher in die sportliche Richtung übergehen, wohlbemerkt, dass ich alle orig. Teile behalten werden. Man wird ja schließlich nicht jünger.
Firefighting201: Sehr gerne komme ich da auch Dich zu, werde zunächst die Umbauten wahrnehmen.
Gruß in die Runde