Hallo zusammen,
ich heiße Frank und bin seit fast genau 4 Jahren stolzer Besitzer einer 190D 2.0 Wanderdüne aus Anno 1988.
Weiß, Innen blau, mit Automatik und Schiebedach. Kilometerstand ca. 220000 KM.
Ich fahre den Benz als 2.Wagen sehr gerne zwischen Frühling und Herbst, allerdings auch im Winter wenn das andere Auto streikt (allerdings niemals auf gestreuten Starßen. Ich pendel beruflich zwischen Köln und Duisburg. Der Benz ist also wirklich auch ein Arbeitstier - ich genieße aber jede Fahrt, da es absolut entschleunigt.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, meiner Begriffe nach zu urteilen, fährt sich der Benz seit 4 Jahren nahezu komplikationslos. Allerdings habe ich es aus persönlichen Gründen versäumt ihn in den letzten Jahren konsequent und über ein Mindestmaß hinaus zu pflegen.
Das soll sich jetzt etwas ändern. Ich bin absolut kein Schrauber, deshalb starte ich hier auch gleich mit einer Frage:
Kann mir jemand eine gute Werkstatt im Kölner oder Duisburger Umkreis nennen die sich meinem Benz annehmen kann?
Im April ist neuer TÜV fällig und überhaupt müsste das Eine oder Andere an der Karrosserie gemacht werden.
Viele Grüße in die Runde!
Frank