EU will Reparatur aller Fahrzeuge verbieten, die älter als 15 Jahre sind!!!elf1!!!

• Hallo zusammen,

da in letzter Zeit in den sozialen Medien diverse unsinnige Nachrichten auftauchten mit plakativen Überschriften á la "EU will Reparatur aller Fahrzeuge verbieten, die älter als 15 Jahre sind" oder "Enteignung von Autos im Namen des Klimaschutzes", dachte ich ein paar Fakten können nicht schaden:

Auch alte Autos dürfen weiter fahren
    Die EU verbiete Haltern von älteren Autos Reparaturen und wolle sie sogar enteignen, um Milliardengewinne einzufahren und E-Autos zu fördern. An den…
    www.tagesschau.de

VIele Grüße,

Alexander

• Denke mal, damit ist zukünftig die Entsorgung der elektro Fahrzeuge bei schwächeländer Batterie zu Lasten des letzten Besitzers , ganz klar geregelt, bevor diese massenhaft durch Kurzschluß eine öffentliche Gefahr darstellen.

Gruß Stephan

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

da in letzter Zeit in den sozialen Medien diverse unsinnige Nachrichten auftauchten mit plakativen Überschriften á la "EU will Reparatur aller Fahrzeuge verbieten, die älter als 15 Jahre sind" oder "Enteignung von Autos im Namen des Klimaschutzes", dachte ich ein paar Fakten können nicht schaden:

VIele Grüße,

Alexander

Bei dem geistigen Müll, den die EU derzeit produziert, wundern mich solche Gerüchte nicht! Denen wäre sowas auf jeden Fall zuzutrauen.

Gruß, Bodo

190E 2.0 / 190E 2.6 US / CLK 200 / C280

35137907hc.jpg

33634160mg.jpg