Habe die letzten beiden Streuscheiben-Dichtungen bei MBZCCLASSICPARTS bestellt. Sind zwar auch Reproduktionen, aber was anderes habe ich nirgends gefunden.
VG Thomas
Habe die letzten beiden Streuscheiben-Dichtungen bei MBZCCLASSICPARTS bestellt. Sind zwar auch Reproduktionen, aber was anderes habe ich nirgends gefunden.
VG Thomas
Oh je - von dem hört man ja nichts Gutes....
Viele Grüsse Franz-Josef
Oh je - von dem hört man ja nichts Gutes....
Viele Grüsse Franz-Josef
Scheint so. EMails werden nicht beantwortet und ans Telefon geht auch keiner. Ich habe vor ca. 1 Woche 4 Dichtungen für meine alten BOSCH's bestellt, 2 vordere zur Streuscheibe hin und 2 für das Gehäuse. Heute nun erhalte ich eine Versandnachricht: die beiden für das Gehäuse sind dabei, für die Streuscheiben jedoch nur eine. Keinerlei Info über Nachlieferung bzw. Zeitpunkt derselben. Bezahlt sind wohlbemerkt alle 4 Dichtungen. Ich befürchte das Schlimmste. Wenn ich ein Paar SW neu abdichten will und hierfür 4 Dichtungen benötige nutzen mir 3 davon recht wenig.
Dann hoffe ich, dass Du mit Paypal bezahlt hast.
Die Qualität mancher Teile ist das Geld nicht wert, und der Umgangston des Herrn auch nicht.
Viele Grüsse Juppi
... und der Umgangston des Herrn auch nicht.
Ich kenne den Umgangston des Herrn nicht. Ich bekomme ihn nicht ans Telefon!
VG Thomas
Moin
Streuscheiben-Dichtungen bei MBZCCLASSICPARTS bestellt. Sind zwar auch Reproduktionen, aber was anderes habe ich nirgends gefunden.
.. und warum hast du keine Originalen Dichtungen bestellt?
dann hättest du jetzt keinen Ärger
Gruß
.. und warum hast du keine Originalen Dichtungen bestellt?
Ja wo denn auch?
Beim Herbert?
Viele Grüsse Juppi
Beim Herbert?
Wie, und warum weiß ich davon nichts? Wie komme ich an 2 Dichtungen für vorne zur Streuscheibe hin?
VG Thomas
Moin,
merke: bevor du Teile unbekannter oder zweifelhafter Herkunft bestellst, immer erst bei Mercedes fragen, ob es noch Originalteile gibt oder gleich beim Präsi Herbert fragen. Wenn das keine Ergebnisse bringt, woanders versuchen.
Denn, wer billig kauft, kauft meist zweimal!
LG Bianca
Ja wo denn auch?
wo bestellt oder bekommt man Original Teile?
ganz sicher bei MB
Beim Herbert?
jepp.. aber nur als EV Mitglied
jepp.. aber nur als EV Mitglied
Ich bin relativ neu in diesem Forum und mit den Abläufen noch nicht vertraut. Habe heute meinen Mitgliedsantrag ab 01.07.2024 per Post verschickt.
Ich bin relativ neu in diesem Forum und mit den Abläufen noch nicht vertraut. Habe heute meinen Mitgliedsantrag ab 01.07.2024 per Post verschickt.
Hallo Thomas
das macht nicht.. das kommt alles..
und schön zu lesen das du dich angemeldet hast
Gruß
So ist es…
Ich komme gerade von einem 1-wöchigen Kurzurlaub zurück und finde die komplette Dichtungsbestellung ein zweites Mal geliefert vor.
Also echt nur einmal gekauft und zweimal erhalten. Das verstehe, wer will!
VG Thomas