Wenn ich das richtig sehe, dann haben wir im Raum Hannover keinen 190er Stammtisch. Den könnte man mal ins Leben rufen. Haben wir hier 190 er Freunde in der Gegend, die daran interessiert wären?
Gruß Jens
Wenn ich das richtig sehe, dann haben wir im Raum Hannover keinen 190er Stammtisch. Den könnte man mal ins Leben rufen. Haben wir hier 190 er Freunde in der Gegend, die daran interessiert wären?
Gruß Jens
N'abend,
wir kommen aus Salzkotten (Kreis Paderborn). Ist leider auch relativ weit entfernt. In dieser Gegend gibt es nicht so viele Mitglieder. Da wäre wohl noch der Bastiaan ( straight-5), der kommt aus der Nähe von Holzminden...
Tach auch....,
ja wir hatten mal ein paar Kandidaten aus Hannover die sind aber alle nicht mehr erreichbar.
Ich bin von Sonntagabend bis Freitag Nachmittag in Hannover. Habe ein "Arbeits Wohnung" in Vahrenwald (nähe Böttcherstraße) Arbeiten tu ich in Marienwerder.
yenzbenz wo in Hannover bist du denn Zuhause?
Raum Bremen wäre sinnvoll aus vielerlei Gründen.Für mich und andere ca 1h fahrt.
Hannover haben wir mal versucht mit dem anderen Forum, klappt nicht wirklich.
Gruß Stephan
Alles anzeigenTach auch....,
ja wir hatten mal ein paar Kandidaten aus Hannover die sind aber alle nicht mehr erreichbar.
Ich bin von Sonntagabend bis Freitag Nachmittag in Hannover. Habe ein "Arbeits Wohnung" in Vahrenwald (nähe Böttcherstraße) Arbeiten tu ich in Marienwerder.
yenzbenz wo in Hannover bist du denn Zuhause?
Bin in Garbsen, also rund ne Viertelstunde westlich von Hannover...