RAL-Code Dattel innenraum

  • Ich suche den RAL-Code, der dem Dattel-Interieur entspricht. Kann mir jemand dabei helfen? Ich benötige eine andere Schiebedachverkleidung, die ist aber in Dattel leider praktisch nicht zu finden.. Ich vermute, dass etwas mit der Befestigung der Verkleidung an der Dachplatte oder ähnlichem nicht stimmt, denn die Kippfunktion des Daches funktioniert ohne die Verkleidung darauf, aber sobald ich die Verkleidung darauf montiert habe, geht die Kippfunktion nicht mehr.

    Irgendwas läuft da schief... Wenn ich mir jetzt einen beigen oder anderen hellen Belag kaufen kann, lässt sich der dann vielleicht übersprühen?

  • bassje

    Hat den Titel des Themas von „RAL-Code Dattel interieur“ zu „RAL-Code Dattel innenraum“ geändert.
  • Hej Bassje,


    "dattel" ist keine RAL-Farbe.


    Für den Farbton "dattel" gibt es drei MB-Codes: 934, 964, 974


    Wird Dir jetzt auch nicht helfen.


    Was Dich vielleicht weiterbringen wird, ist diese Innenraumfarbe:


    VLC-COLOR Leder- & Innenraumfarbe (150 ml) Mercedes Dattel
    Diese Farbe wird in den Werken der führenden Automobilhersteller für Ausbesserungen im Leder- und Kunststoffbereich verwendet. Sie zeichnet sich durch eine…
    volico.de


    Damit habe ich z.B. die Gummimatten der Einstiege im Ponton umlackiert - von uraltgraubraun-fleckig auf dattel (ist der Farbton der Ledersitze). Foto nachfolgend.


    LG Bodo


    IMG_4790.jpg