Hallo zusammen
ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier im Club Forum vorzustellen.
Mein Name ist Andreas Finke, Baujahr 3/64 und wohne in Schwelm Ennepe-Ruhr-Kreis NRW.
Auf der Techo-Classica 2024 bin ich auf den Club aufmerksam geworden und seit dem Mitglied.
Neben Familie sind meine Hobbys, Angeln, Grillen und seit ich denken kann, die Oldtimer und Youngtimer. Angefangen zu Schrauben habe ich mit dem Mofa, Motorrad und an den ersten Autos. Beim Polo und Kadett die ersten Motoren gewechselt. In den 90gern habe ich dann einen Triumph Spitfire Cabrio von Grund auf restauriert.
Es ist unbestritten das ich das Benz-Fieber von meinen Eltern geerbt habe. Sie haben mehrere Heckflossen, Strich 6, W123 sowie später dann T-Modell C-Klasse Kombi und Mutter zuletzt eine alte A-Klasse.
Viele der genannten wurden nicht in Zahlung geben sondern die habe ich übernommen habe und später leider verkauft. Wenn man gewusst hätte...
Zwischenzeitlich habe ich mehrere Jahre einen Käfer Cabrio 74ger Weltmeister Jahrgang gefahren und gehegt. Auch am MGB habe ich geschraubt.
Mit Eintritt in den Ruhestand 2023 habe ich mir dann einen Baby Benz Diesel als Schalter gekauft.
Allerdings habe ich den nach kurzer Zeit wieder abgegeben und nun ist mein aktueller W201 1.8 Bornit Automatik.
Es macht enorm viel Spaß mit der neu gewonnenen Freizeit u.a. hier im Forum Tipps und Tricks zu lesen.
Daher freue ich mich auf die kommende Zeit hier im Club
Liebe Grüße Andreas