Hallo miteinander,
wie einige von euch wissen, sind wir etwas 190er verrückt. Und haben daher verschiedene 190er hier. Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe, hatte leider einer von unseren Wagen eine starke Verletzung seiner "Privatsphäre" zu ertragen. Die Dachlawine ist bis ins letzte Eck eingedrungen.
Schaden: Dach komplett, samt Schiebedach eingedrückt und verbogen; Kofferraumdeckel und Motorhaube verbogen; Frontscheibe gerissen; Heckscheibe geplatzt; Hutablage durchgeschlagen!; Kennzeichenhalter vorne abgeschlagen; Heckboxen beschädigt; die Zierleisten verbogen; Spiegel Fahrerseite etwas am Lack angegriffen; Innenraum voll Glas......usw. --> über 10.000Euro Schaden
Da die Brocken echt gefährlich waren wurde das Dach durch die Feuerwehr geräumt und die komplette Straße von der Polizei gesperrt. Der Polizist meinte nur, wenn ich das so ansehe steckte hier eine enorme Kraft dahinter. Seien Sie froh nicht selber in der Nähe gewesen zu sein.
Naja. Wir dachten schon daran, daraus ein neues Projekt zu machen: Das Eigenbau Cabrio [rock]
Gruß Emre.