Hi leute bin neu in diesem Forum und habe auch einiges an Schrauber erfahrung, nur bisher an US V8tern , BMW , Opel ,Alfa so und nun hab ich mal eine Frage zu einem Prob. mit meinem ersten Benz .
Ich habe einen 190E 2,6 letztens bin ich auf der Bahn unterwegs gewesen und hatte nen bissel zeit not und da alles frei war hab ich ihn zum ersten mal Laufen lassen. War alles schick und gut als ich von der Autobahn runter bin, pendelte der lehrlauf sehr stark zwischen Aus und 2500 U/min dachte mir ist eventuel der Zusatsluftschieber.Hab diesen konroliert und sauber gemacht jetzt arbeitet er zwar wieder aber seit dem mag der motor gar net mehr so recht, er kann sich nich entscheiden wo er rausbläst ob drossel oder krümmer is ihm egal. Heute ist er mal wieder angesprungen aber nur mit hängen und würgen lief dann auch ohne pendeln aber schlechte gas anname also wenn mit fahrstufe, nur wenig gas bis er bei 1500U/min ist dann kann ich auch drauf latschen und die pferde rennen und nach 10 minuten isser wieder ausgegangen und wollte wieder nicht ...
Was hab ich da nun vergessen / Übersehen hat einer nen guten tip ???
Ich danke euch schon mal im voraus MFG