mal wieder das ÜSR???

• tag gemeinde,
    an einem normalen tag wie heute hat mein benz natürlich wieder eine Überraschung für mich parat!fahre ganz normal ohne probleme in der gegend umher und stelle dann das auto in der tiefgarage ab!nach ca 3stunden stadtbummel mit dem weibchen wieder zurück ins auto,startversuch(dauert ewig),springt an,drehzahl hoch auf 3500 und da bleibt sie dann auch!ABS lampe ist an und der benz hängt immer noch mit der drehzahl da oben!auto aus,neuer versuch,gleiches ergebnis.ein wenig am gas spielen,ändert nichts!haube auf,augen auf,nichts sichtbares!alles überflogen und ohne ergebnis!neuer versuch,auto springt an,drehzahl normal,ABS lampe aus!fahrversuch,alles ohne einwände!zuhause angekommen,auto aus,direkt neuer startversuch(dauert wieder lange)auto an,ABS lampe an und drehzahl bei 1500 !nochmal alles überflogen,wieder nichts!aber das ÜSR(sicherungen i.o. war ziemlich warm,fast schon heiss(kann nich gesund sein) ! 3 neue versuche immer das gleiche bild. ca eine halbe stunde später noch ein versuch,auto läuft tadellos.
    meine vermutung wäre das ÜSR,kennt das problem einer!?
    grüssle

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "MH 190E"

meine vermutung wäre das ÜSR,kennt das problem einer!?
    grüssle

Hallöchen,

Nee,als Dieselfahrer kenn ich das nicht [annieironie] [lach] ....

Aber sonst liegst du mit deiner Vermutung wohl ganz richtig.Schau in die Suche,da wurde schon öfter zu den Symptomen bei defektem ÜSR geschrieben.

Gruß Brummi

• hoffe doch das ich richtig liege! [smilie=Muhahaha.gif]
    ist das erste mal das er zicken macht!also noch recht pannen-jüngfräulich!wies halt sein soll! [yo]
    aber danke für die antwort schonmal!gruss