Hiho,
meine Karre macht mal wieder Probleme, Hatte den Wagen 2 Tage lang abgestellt und mich mit dem Fahrrad fortbewegt. (bei den Wetter [yo] ). Wollte starten, georgelt und georgelt nix passierte.
Ich muß dazu sagen das er vorher schon seit 3 -4 Monaten meist nicht sofort ansprang, ging manchmal auch kurz nach gestarteten Motor wieder aus, oder beim Rückwärtsfahren oft genug aus wenn man nicht etwas Gas gab.
Also ÜSR gewechselt, neue Batterie rein. Einmal wieder richtig Langstrecke (fix nach Berlin) 448km gefahren und die Probleme traten erst nicht wieder auf, Woche später fing es wieder von vorne an...
Jetzt letzte Woche Zündspule, Verteilerkappe + Finger (in der alten Verteilerkappe waren keine Kohle mehr drin selbst der Metallstift in der Mitte fehlte samt etwas Plastik darum), Zündkerzen und nun auch das Kraftstoffpumpenrelais gewechselt. Zündkabel sind noch ok, wurden erst vor 35tkm gewechstelt.
Motor startet kurz, geht aber nach 2 - 3sekunden wieder aus auch mit richtig Gasgeben, Drehzahlmesser bewegt sich gar nicht.
Nun so langsam sind wir mit dem Latein am Ende, was zur Hölle die Karre für ein Problem hat. [mad]
Noch wer noch ne Idee was es sein könnte?
gruss Wilhelm