Moin Allerseits,
werde mich heute daran machen eine alte rote Innenausstattung gegen eine neuere Graue komplett zu tauschen.
Habe gestern die "neue" aus einem 93er inkl. Himmel, Amaturenbrett, Sportlenkrad usw. also komplett ausgebaut. Und obwohl ich dies noch nie vorher getan hatte ist es mir dann doch recht gut gelungen. Nachdem ich dann alles draußen hatte und die Teile in meinen Wagen verstaute und losfuhr, war mir dann doch etwas "mulmig". Genau die gleiche Sache muß ich ja auch mit meinem machen und dann alles wieder so anbringen das es hinterher auch passt.
Dieser Gedanke bescherte mir eine recht unruhige Nacht. Mein Plan ist erst einmal den neuen Teppich verlegen, die Mittelkonsole und die Säulen einbauen. Wobei mir die Säulen etwas "Angst" bereiten. Den Himmel werde ich wohl drin lassen. Den habe ich letzte Woche mir verdünntem Back und Grillreiniger behandelt und sieht fast aus wie neu.
Das Amaturenbrett werde ich mir wohl bis zum Schluß aufbewahren.
War gerade im Keller und hab nach den Teppichen geschaut, die ich gestern noch "gewaschen" hab. Sind dank Heizungsgeblässe wieder trocken und sehen sehr gut aus.
Werde Bilder machen und versuchen diese hier einzustellen, was wohl nicht so einfach ist(für mich). Melde mich nach getanner Arbeit hoffentlich heute Abend und berichte.
Jetzt versuche ich jedoch nochmal die Knöpfe zu zumachen.
Gruß aus Frankfurt