Hilfe was ist das????
-
-
Ich habe beim 190er die Antriebswellen noch nie draussen gehabt.
Sieht aber aus wie ein Abdeckblech von der Antriebswelle, oder vom Differenzial.
Hast du eine Welle los gehabt? -
Es ist eine Gummidichtung, ich tippe mal, sie gehört nicht zum W201.
Begründung: Die Hinterachswellen haben mehr Bohrungen bzw. Befestigungslöcher.
Gruß,
Frank.
-
Hi Barney,
wenn es Blech ist ,dann ist es der Deckel an der Achswelle ,das Teil zum Hinterachsmittelstück.
Was ist da denn passiert?
Gruß Kay -
danke für die antworten! aber vom 190er ist es defenitiv. sonst wäre er ja gerstern losgefahren:D
Erste vermutung war hardyscheibe....?
-
Zitat von "Patte305"
aber vom 190er ist es defenitiv. sonst wäre er ja gerstern losgefahren:D
Na ja, wennste Zeit hast für so lustige Ratespielchen und man dir die Information bröckchenweise aus der Nase ziehen soll, dann kann es ja nicht eilig sein.
Barney hat wohl recht, Antriebswelle zum Differential.
Und tschühüsss,
Frank.
-
sorry aber mit 20 Jahren und erst knapp 5 monaten führerschein kann man halt nicht viel informationen verlangen von mir oder?!
-
Hallo und willkommen im Forum
Doch!! kann man schon [wallbasch]
du bist 20 also volljährig.Ein wenig mehr Infos wären sicher nicht schlecht gewesen. z.B. obs aus Metall ist oder eine Papierdichtung oder Plastik oder was weiß ich...ist am Auto geschraubt worden und wenn ja was?... das sollte man mit 20 schon können. [wow]Ausserdem schneit nicht irgendwo rein und stellt sich nicht vor.Finde ich auch äüßerst unfreundlich. Nach "Hilfe" schreien und nicht mal ein guten Tag oder Hallo oder .... [wallbasch] [Bekloppt] [mad]
Ist mir langsam zu blöd das jedesmal zu schreiben. Was hat die Jugend von heute denn für eine Erziehung genossen??? [mad] Armes Deutschland.Aber im I-net kann man das ja machen.Da gibts immer ein paar Blöde die darauf antworten und einen Namen haste auch nicht??? [smilie=confused-smiley-013.gif]
jetzt habe ich fertig. [cussig]
mit motzigem Gruß -
Zitat von "Patte305"
sorry aber mit 20 Jahren und erst knapp 5 monaten führerschein kann man halt nicht viel informationen verlangen von mir oder?!
Du bist also nicht fähig folgendes zu schreiben:
Als ich gestern losfahren wollte, gab es ein komisches Geräusch von hinten und folgendes Teil lag unter meinem Auto. Der Benz hat sich als ich vorsichtig Gas gegeben habe keinen Meter bewegt.
Woher kommt das Teil und was kann da passiert sein?
DAS ist dir nicht möglich? Dann wünsche ich dir viel Spass und verabschiede mich aus diesem Thema,Frank.
-
Also habe gestern rückwärts eingeparkt und da habe ich keine geräusche gehört. als ich eine stunde später losfahren wollte hub sich der benz hinten ein stück an als ich die kupplung kommen laß. danach war ein klapperndes, blecherndes geräusch zu hören. dieses teil stammt scheinbar vom differenzial.weiss aber nicht welsches teil das ist
sorry nochmal aber gestern war es schon extrem spät.... also mein name ist Patrick... KBA nummer ist die 0708 327...
Hoffe mir kann da jemand helfen
Freundliche Grüße aus Bernau
Patte305
-
Hallo und willkommen im Forum
Doch!! kann man schon [wallbasch]
du bist 20 also volljährig.Ein wenig mehr Infos wären sicher nicht schlecht gewesen. z.B. obs aus Metall ist oder eine Papierdichtung oder Plastik oder was weiß ich...ist am Auto geschraubt worden und wenn ja was?... das sollte man mit 20 schon können. [wow]Ausserdem schneit nicht irgendwo rein und stellt sich nicht vor.Finde ich auch äüßerst unfreundlich. Nach "Hilfe" schreien und nicht mal ein guten Tag oder Hallo oder .... [wallbasch] [Bekloppt] [mad]
Ist mir langsam zu blöd das jedesmal zu schreiben. Was hat die Jugend von heute denn für eine Erziehung genossen??? [mad] Armes Deutschland.Aber im I-net kann man das ja machen.Da gibts immer ein paar Blöde die darauf antworten und einen Namen haste auch nicht??? [smilie=confused-smiley-013.gif]
jetzt habe ich fertig. [cussig]
mit motzigem Grußda muss ich Dir (leider) Recht geben.
Das ist einer der Gründe warum ich bei vielen Anfragen von Neuen Mitgliedern im Forum garnicht erst antworte. Jeder Bauer schafft es morgens die Kühe im Stall zu grüßen...
Und was ich noch schlimmer finde, ist es das die Leute nicht oder selten ein Feedback geben ob man bei der Lösung eines Problems helfen konnte und ob der Wagen wieder läuft oder nicht... Und das ist das mindeste finde ich.
Musste das mal loswerden....
Gruß
Michael
-
Zitat von "Patte305"
Also habe gestern rückwärts eingeparkt und da habe ich keine geräusche gehört. als ich eine stunde später losfahren wollte hub sich der benz hinten ein stück an als ich die kupplung kommen laß. danach war ein klapperndes, blecherndes geräusch zu hören. dieses teil stammt scheinbar vom differenzial.weiss aber nicht welsches teil das ist
sorry nochmal aber gestern war es schon extrem spät.... also mein name ist Patrick... KBA nummer ist die 0708 327...
Patte305
Siehst Du geht doch. Ich denke jetzt kann man Dir helfen...
Kannst ja Deinen Wagen und Dich in einem gesonderten Vorstellungsthread noch mal vorstellen.
Gruß
Michael
-
Also es sind nur die Bolzen rausgekommen und dieses teil auf dem bild war irgendwie so eine art schutzkappe damit das fett nicht rauskommt. aber da ich nicht weiss wie sich die kappe nennt kann ich auch keine neue bestellen..
trotzdem danke für eure mühe
-
Zitat von "Patte305"
art schutzkappe damit das fett nicht rauskommt.
Richtig erkannt,kriegst nen Keks [annieironie] ...Zitat von "Patte305"kann ich auch keine neue bestellen..
Stellt sich die Frage,ob die überhaupt noch lieferbar sind. ET-Nr.: A 201 357 04 89 oder A 201 357 06 89
Gruß Brummi
-
Zitat von "Patte305"
Patte305
vielleicht die Handbremse angeknallt wie blöde, und den falschen Gang erwischt...
Sieht nach der Fettkappe vom Ersatzrad der seltenen 6-Gang-Version aus [wow] [wow] [wow]Das Problem ist wohl, dass viele Jungchen den Joystick am 190er vermissen [lach] [lach] [lach]
Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, nicht alle Kids sind BILDUNGSRESISTENT [yo]