Hallo,
ich möchte meinen 2,6 etwas tiefer bekommen und zudem ist der Wagen mir etwas zu schwammig! Habt ihr paar gute ebay Tipps für mich?
Hallo,
ich möchte meinen 2,6 etwas tiefer bekommen und zudem ist der Wagen mir etwas zu schwammig! Habt ihr paar gute ebay Tipps für mich?
Was meinst du denn mit Ebay tips?
Ich fahre eine 40/40 Tieferlegung von H&R und bin damit ganz zufrieden, tiefer würde ich persönlich bei einem Alltagsfahrzeug nicht gehen, sonst sitzt man zu oft auf.
Zum schwammigen Fahrverhalten:
Achslager VA/HA
Spurstangenköpfe, Lenkungsdämpfer, Lenkzwischenhebel
Gibts aber nicht in Ebay-Preisklasse mit MB-Qualität
40/40 heißt nur Federn mit orginal Dämpfer ??
genau, ist nicht das Ideal, lässt sich aber ganz gut fahren.
was anderes gibt es auch nicht von h&r für den 2,6l
wenn du das cup-kit nimmst(federn+dämpfer), gibt es auch 60/40.
fk verkauft auch 70/40 Federn, die sind auf jeden fall günstig. aber denk dran, wer billig kauft, kauft zwei mal.
gruß
zu tief sollte der schlitten nicht sein. habe noch 17 zoll evos drauf.
sportsline federn sind 25mm tiefer, evtl wär das ne option für dich.
Hab nen Sportline, die Kiste war mir aber immernoch etwas zu hoch, hab jetzt 40/40 H&R Federn drin, mit vorn und hinten 1er Gummis, lässt sich angenehm fahren, nicht zu hart aber auch nicht schwammig, schön straff einfach. Fahr jedoch 15". Denke aber ich würde auch ohne Probleme 17" reinkriegen, was haben deine Felgen für ne Breite? 7,5?
B-Gas Sportfahrwerke ab 348 Euro. Umfasst 4 Bilstein Serien- oder Sportlinestoßdämpfer und 40/40 Tieferlegungsfedern von G&M.
Wahlweise auch mit Eibach oder H&R Feder zu bekommen, gegen Aufpreis.
genau, hab 7,5 drauf!
40/40 und 1er gummis. ist das nicht schon bisschen tief? sollte jetzt nicht die prollokiste werden. DEZENT ist wohl das richtige wort
liegt das schwammige verhalten vll an den lenkungsdämpfer? der Wagen läuft extrem den spurrinnen nach
Sieht echt nicht "Prollo" aus! Schicker Wagen!
Aber passen meine 17 Zöller noch rein?
Kante umlegen und das sollte passen, hab ich bei mir vorsorglich auch gemacht.
Würd mein Benzle auch gern dem Erdboden ein Stück näher bringen! Hab im Sommer 17 Zöller drauf mit 215/40èr Reifen und sieht ohne Tieferlegung nicht unbedingt gut aus, da die Räder den Radkasten nicht ganz ausfüllen! 40/40 von H&R ist mir schon fast zu Tief und ich dachte da so an Original Sportline Federn! Meine Frage jetzt wie sieht das aus mit der Eintragung wenn ich bei mir die Sportline Federn einbaue? Und Gibt es nur eine sorte oder verschiedene Ausführung von den Federn?