Möchte mein Getriebe selber überholen??

  • Beim Rückwärts fahren klakert mein Automatikgetriebe 2.6 E Extrem laut... Ansonsten fährt er einwandfrei.... Ich möcht jetzt mein Getriebe selbst überholen... Bin Kfz - mechaniker habe lange jahre erfahrung... Gibt es eine Anleitung Getriebe zu überholen... ??


    Bitte um eure Hilfe

    Wenn das letzte Bier getrunken ist und die Sonne in Bangkok aufgeht... Dann weiss man auch das es ausser Rotlicht auch Sonnenlicht gibt..

  • Hlst dir am besten das Buch "So wirds gemacht" für den W201, da habe ich bisher für fast jedes Problem ne Lösung drin gefunden :)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ciao.de/So_wirdZs_gemacht_Mercedes_190_W201_Etzold_H_R_Bd_46__8118069">http://www.ciao.de/So_wirdZs_gemacht_Me ... 6__8118069</a><!-- m -->


    aber sicher wird Brummi dir helfen können wenn sie Online ist, sie ist wenn cihs mal so sagen darf die Spezialistin in Sachen W201 :)


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Luneth"


    aber sicher wird Brummi dir helfen können wenn sie Online ist, sie ist wenn cihs mal so sagen darf die Spezialistin in Sachen W201 :)



    Hallöchen,


    Danke für die Blumen,aber in Bezug auf Automatikgetriebe bin ich auch nicht so fit.Da frage ich auch meist die Kollegen,die das früher regelmäßig gemacht haben.
    Die Zeit habe ich leider verpasst.


    Gruß Bianca

  • Was könnte den der fehler sein...wie erwähnt alle gänge schalten einwandfrei .. Öl hab ich aufgefüllt... Nur der Rückwärtsgang klackert sehr laut... Welche möglichkeit habe ich... Gebrauchtes getriebe ist immer so eine sache.. Passen auch andere Automatikgetriebe wie vom 2.3 oder 2.0...


    Hat jemand mal sowas gemacht... Weil möcht langsam an die sache mal dran ..Bevor das ding in die luft fliegt...


    [wow]


    Weil bei diverse Schrotthändler gibt es Automatikgetriebe für 300 -400 Eier...


    Was kostet z.b so ein Ding zu überholen??


    Wäre froh wenn Ihr mir helfen könnt wäre euch sehr dankbar..


    Viele grüße


    Emil

    Wenn das letzte Bier getrunken ist und die Sonne in Bangkok aufgeht... Dann weiss man auch das es ausser Rotlicht auch Sonnenlicht gibt..