Hay Leute,
viele von euch kennen ja mein Problem mit der Leistung meines Kleinen.
Bis jetzt hat es sich auch noch nicht gebessert. Ich hatte bisher aber auch noch nicht die Zeit, die vorgeschlagenen Dichtungen am Mengenteiler und Steuerkolben zu wechseln.
Naja. Heute bin ich dann mal AB gefahren. Wir waren nur zu viert und ich kam nur einmal ganz kurz, als es leicht bergab ging, auf fast 180 km/h. Er kommt und kommt, zwar nicht so wie er soll, aber es geht, und sobald ich dann das Gaspedal voll durchdrücke, merkt man sofort, dass er irgendwas hat. Das heißt, dass das Problem irgendwie bei der Spritzufuhr liegt oder er irgendwo Druck verliert oder? Als ich dann 10 Min. vollgas gegeben habe (175 km/h), ging auf einmal die ABS-Leuchte an. Heißt doch, dass ich im Notlauf fahre oder?
Weiß jetzt vielleicht jemand was es wahrscheinlich sein könnte?
UND? Wenn ich jetzt auf die AB fahre und die Lampe wieder angeht, was würde der ADAC machen, wenn ich ihn dann rufen würde?
Bringen die mich dann nur sofort zu ner Werkstatt oder schauen die sich meinen Kleinen dann einmal an und versuchen den Fehler zu finden? Wäre ja günstiger, als für 200 Euro inne MB Werkstatt zu farhen.
MfG