Hi Leute,
War eben beim Tüv ... Fazit vom Tüvprüfer : Jahreswagenzustand, AU TOP, Bremsen TOP, Gasanlage TOP, Rost Fehlanzeige !! Da lacht das Youngtimer Herz , dann kommt aber das ABER ....
Beide Traggelenke vollkommen hinüber, liegen quasi nur noch drin und wackeln hin und her (machen aber keine Geräusche), desweiteren sind die Manschetten porös und gerissen ...sehen also aus, als ob sie 21 Jahre alt wären ... !
Ich habe die Traggelenke aber im März 2009 bei A.T.U beide erneuern lassen. Also sprich die ersten haben 18 Jahre und 170.000km gehalten [yo] und die "neuen" 30.000 bzw. 2 Jahre [cussig] ! Das nenn ich mal Qualität !!
Also mit Wut im Bauch ab zur A.T.U. [wallbasch]
Fazit: ... auf Kulanz machen die mal gar nichts. Ich habe gefragt, ob sie mir nicht wenigstens Originale einbauen (wenn ich die Teile bei MB hole). Ich bekam als Antwort, dass ihre Teile qualitativ mindestens genauso gut sind wie die vom Mercedes. Und das sie keine Originalteile von Mercedes einbauen. Da könnte man doch einen Hals bekommen !!
ALSO LEUTE, MACHT NICHT DEN GLEICHEN FEHLER ALS ICH, UND LAßT EUCH NICHT SO EINEN MIST EINBAUEN !!
DA SAG ICH NUR PFUI A.T.U [1hammer]
Gruß Chrisitan