Benzinpumpe auf einmal Sehr laut! (spring nicht mehr an)

• Hallo, an alle

Hab ein Rissen Problem mein merci springt nicht mehr an!

Ich Denke das es an der Bezinpumpe liegt da es erst heftig geruckelt (gass weg ..kein benzin im motor?) und dan ging er aus und auch nicht mehr an.
    Hab mich mit der zündung noch zum Glück auf den Parkplatz retten können.

Wenn ich jetzt in stehlung 2 umdreche meldet sich die Benzinpumpe noch aber sehr Laut und macht auch noch zu dem komische geräusche (also nicht das bekannte surren).

Meine frag: ist die Benzinpumpe defekt oder ist es vieleicht was anderes?

Mit freundlichen Grüssen

• Hi,

prüf doch mal ob am Mengenteiler Kraftstoff an kommt.Das Relais ist wohl i.O. Wenn die Pumpe erneuert werden muß ,dann mach gleich den Filter mit neu.
    Wenn Du eine Pumpe brauchst,ich hätte noch eine.
    Deine Fehlerbeschreibung klingt nach Pumpe.

Gruß Kay

• Mein Problom hat sich erlädigt !
    Achtung! jetzt kommts .............es war komischer weisse kein Benzin im tank. [1hammer]

Zu Erklärung: Ich fahre immer auf gefühl auf Reserve da mein Tacho nicht mehr mit zählt weder Kilometerzähler noch Tageskilometerzähler
    und ürgendwan passiert eben genau sowas. [heul]

Aber das mein merci so abgegangen ist ohne Benzin war mir einfach neu. ( bin öfter geschtrandent ohne Benzin :) (Heftiges ruckeln) )

Als ich ganz schnell nach getankt habe und einbischen laufen hab lassen... war auch das laute geräusch wech! [closed]

bessten danke!

Und gut fahrt!

• Murmel dich da mal durch.
    Ich wollte da eingreifen, bevor es mir so geht wie dir.

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f131t6976-kilometerzaehler-stehen-geblieben.html">f131t6976-kilometerzaehler-stehen-geblieben.html</a><!-- l -->

Viel Erfolg [yo]

Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:

2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)