Hallo erst einmal!
Ich heiße Thomas,bin 29,von Beruf Taxidriver,aber gelernter Fahrzeuglackierer und komme aus Frankenthal/Pfalz.
Ich besitze seit 3 Jahren einen weißen 190E 1.8.
Mit dem Auto bin ich eigentlich zufrieden,wollte ich doch schon immer einen 190er haben.Mein Onkel hatte mal einen,da war ich erst 7.Dann der Ex meiner Mom und nun hab ich selbst einen nachdem ich einen E Kadett,einen einser Golf Cabrio und einen Audi TT besaß.
Was mich seit einem guten Jahr stört ist das typische Kaltstartproblem.Sobald ich zum ersten mal zum stehen komme (Ampel,Stopschild) säuft er mir ab.Das macht er solange bis er warm ist.
Nachdem ich mir das Forum zu dem Thema durchgelesen hab,komme ich auf die typischen Sachen wie ÜSR usw.Daran werde ich mich mal morgen dran machen.
Was ich aber seit heute bemerkt hab ist,das die Uhr und auch das Radio (Sony) nicht mehr funktionieren.Die Uhr blieb einfach stehen und mir ist schon klar,das da keine Batterie rein muß [annieironie]
Aber das auch das Radio tot bleibt?!......liegt es eventuell an einer Sicherung?!
Und keine Angst...ich haue nicht einfach ab,sobald der Fehler gefunden wurde...ist ein tolles Forum hier,ich sehe hier kriegt man geholfen [Res]
Schönen Samstag abend noch;)
Tom