Passt die SWRA des 124er auch am 190er??

• Frage mich, ob die Bauteile- also motor, wischer, etc vom 124er an den 190er passt...
    Kann ich die Wischmotoren an meine jetzigen Scheinwerfer (keine SWRA verbaut) anbringen, oder sind das
    andere Scheinwerfergehäuse mit extra halterungen?

Möchte die SWRA nachrüsten...

• die motorn passen habe selebr w124 motorn verbautw as er endern muss is ; sind die wischerarme und mehr net sunst passt alles vieleicht einen winkel anfertigen den gibt es net einzelt zu kaufen

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "suppi"

die motorn passen habe selebr w124 motorn verbautw as er endern muss is ; sind die wischerarme und mehr net sunst passt alles vieleicht einen winkel anfertigen den gibt es net einzelt zu kaufen

Hi,

ich weiß nicht,was du da gebastelt hast,damit es paßt.Ohne Anpassung,wie auch immer die bei dir aussieht,geht es nicht!Fakt ist,daß die Motoren für W201 und W124 völlig verschiedene Teilenummern haben und eben nicht einfach so passen.
    Und zum Schluß beziehen sich meine Antworten prinzipiell nicht auf Lösungen,die durch Bastelei möglich sind.Das mag ein jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß Bianca

• Immer diese Plug&Play nachrüstungen...tzz tzz tzz

Also ist es generell möglich...na dann schau ich doch mal, ob man vielleicht eine SWRA vom 124er einfacher
    bekommt als die vom 190er...
    Deswegen habe ich darüber nachgedacht. Ich mach mich mal schlau und wenn was dabei herauskommt wird der
    Einbau mit Bildern beschrieben...

@Suppi; wäre klasse wenn du schonmal ein paar Bilder, Tipps, etc. per PN an mich schicken könntest...

Ansonsten vielen Dank auch Bianca & Co.

• <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f159t5002-scheinwerferreinigungsanlage-swra-nachruesten.html">f159t5002-scheinwerferreinigungsanlage-swra-nachruesten.html</a><!-- l -->

schaut mal diese pdf an und dan schaut was auf den motorn steht ne 124 teile nummer komisch wieso passt die dan net ?

wen der sie verbaut hat und ich eben so !

Ich sag auch dazu das nur die motorn passsen also der rest nicht blenden wischer arme usw eventuell die wspummpe und das wars dan schon wieder !