Mercedes Knight Rider

• Hi Benz-Friends

habe gestern was total abgefahrenes gesehen. [wow]

ich war eigentlich auf nem Treckertreffen (Lanz Bulldog usw) und aufm weg zurück zum auto steht da en 190er mit 16v verspoilerung und hat vorne im grill so nen LED streifenn wie KITT von Knight Rider. [Bekloppt]
    es war schon etwas dunkler. ich würds mir ja selber nie einbauen aber i-wie sah das echt geil aus!!
    hat einer von euch sowas schonmal gesehn oder is derjenige sogar hier im forum??

hab leider kein bild und würde gerne für spaß mal en paar bilder davon sehen!!

• Offizieller Beitrag

Moin,

Sowas gibt es noch?In welcher Scheune hat der den die letzten 25 Jahre gestanden?War damals ziemlich angesagt,besonders bei den Loddels hier in Ddorf.
    Schön war es nie und wirkt heute wahrscheinlich so deplaziert wie seiner Zeit Pretty Woman(Julia Roberts) in ihrer "Arbeitskleidung" im Beverly Wilshire Hotel.
    Aber gestern war ja Halloween,zum Gruseln .....

Gruß Bianca

• Sowas war mal modern? Krasse Sache:D

Gruß

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• hab bei youtube ein paar videos gefunden, aber nichts wirklich cooles. und vorallem kein 190er.
    also wenn de so nen "getunt-bösen" 190er mit dem knight rider licht fährst wirste zwar viel belächelt aber ich denke das einige sehr doof gucken würden!!