Heizung fahrerseite defekt?

• Mooin Leute !

Erstma Hallo, bin neu hier und hab mich auch schon etwas durchgelesen.
    Hab mir heute n Mercedes Benz 190 E, bj 88, 1977ccm, 118 PS gekauft. benziner, 4 gang.
    Er hat heute TÜV und AU neu bekommen ohne Mängel. Motor etc sind einwandfrei.

JEDOCH

Die Heizung des Wagens läuft nur so halb.
    Warm wird nur die Beifahrer-Seite. Die Fahrerseite ist kalt..

Woran kann das liegen? Beim einstellen, hab ich das gefühl, dass der linke regler ( für die Fahrerseite ) leerdreht.
    Auf der beifahrer seite ist ein leichter wiederstand zu spüren.

Vlt könnt ihr mir helfen.

danke

• zieh den drehknopf doch mal ab und dreh das gestänge mit ner zange dann wirst du schon merken ob du mit deienr vermutung falsch oder richtig liegst

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

• Moin

gut zu wissen aber meinst du das das nur durch das radio kommt und nicht wenn man viel holperstraßen fährt

gruß Marty

• Naja!!!

Ich denke, dass im Winter die heizung schon gehen sollte, besonders die Fahrerseite.
    Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass diese manchmal ganz ausfällt wenn ich das Radio anschalte.

PS: Das Radio is auch mega alt. Will n neues haben aber da sehen die anschlüsse ganz anders aus als ich sie kenne.

Werde morgen mal die Mittelkonsole abbauen und mal schauen, ob es irgendwo dort ein Fehler gibt, vlt ist auch nur der Schlacuh ab.

Zu Dem Radio.
    Hab mal eben bissel gelesen. Ist ja kein ISO.. Gibt es ein Adapter dafür`? oder muss man da bissel rumwerkeln, um ein neues ISO radio anschlißen zu können.

DAnke danke danke

• Noch schnell ne andere Frage.

Woher weis ich ob ich n W201 oder n anderen hab? Das Rall ich nicht was das mit dem W sein soll.

Hab n 190 E, bj88, 1977ccm, 118PS. Danke.

• Also Männa und Frauen.=)

Probelem der heitzung fast behoben.

Es ist der Vierkantstift, der zwar noch auf dem Metall stück drauf war, aber abgebrochen ist, und somit die Mechanik nich mehr ging. Hab jez vorsichtig mit ner zange auf warm gestellt, damit ich mir nich ein abfriere.

Guck jez mal bei ebay, ob ich son stift da finde. oder habt ihr ne bessere idee?

Danke für eure hilfe. und mit dem w201 hab ich jez auch grallt =).

jez kommts zum radio, aber da such ich erstmal im forum, wenn i nix finde eröffne ich an der richtigen stelle nochma n thema. danke