Also heute noch das KPR vom 2.0 Automatik in den Rosso gebaut (hatte aber ne andere Teilenr. und 1 Pin mehr, wegen Automatik??). Sprich ich habe den Senor Ansaugluft aus dem 2.0er, das KPR und den Hallgeber umgebaut!
Resultat:
Wagen hielt beim Auskuppeln die Drehzahl auf 1200 U/min, bis er die 80°C Motortemp erreicht hatte und dann sackte die Drehzahl meist auf 1000U/min wieder ab. Wie schon gesagt solange er nicht wirklich warm war hat alles tadellos funktioniert.
Die Drehzahl hielt er aber trotzdem besser als vorher, wo ich nur den Hallgeber getauscht hatte. Ich habe trotzdem leider keine Ahnung warum das Ganze immer nur auf den ersten 10km funktioniert und dann nicht mehr. Könnte das KPR wirklich einen weg haben?
Was mir noch aufgefallen ist, der Stecker bzw. das Kabel vom Tempfühler Ansaugluft hatte einen Widerstand von ca. 1k Ohm, normal? Ich weiß langsam nicht mehr wo ich suchen soll, könnte Drosselklappenschalter etc. auch was dmit zu tun haben?
Gruß