hi leute da ich grad auf Fehlersuche bin und grad den kasten draussen hab wollt ich ihn gerne aufmachen um ihn zu checken bzw sauber zu machen.
aber ist das überhaupt möglich? und wenn ja wie?
Viele Dank im voraus Chris
hi leute da ich grad auf Fehlersuche bin und grad den kasten draussen hab wollt ich ihn gerne aufmachen um ihn zu checken bzw sauber zu machen.
aber ist das überhaupt möglich? und wenn ja wie?
Viele Dank im voraus Chris
gehen tut das schon... aber warum?
viel zu reinigen und zu machen ist da nicht. wenn was passiert schmort das teil durch und da lohnt das zerlegen wohl auch kaum...
was ist denn dein fehler? vielleicht liegt es an was anderm!
grüße
mein problem is das wenn ich rechts blinke der wischer auf intervall wischt.
habe schon den wischermotor, blinkerhebel, kombirelais.und warnblinkschalter getauscht immer mit dem gleichen ergbnis...
andersrum tritt der fehler aber nicht auf. also wenn ich auf intervall wische fängt er nicht an zu blinken.
Zitat von "chris_crack"mein problem is das wenn ich rechts blinke der wischer auf intervall wischt.
habe schon den wischermotor, blinkerhebel, kombirelais.und warnblinkschalter getauscht immer mit dem gleichen ergbnis...
andersrum tritt der fehler aber nicht auf. also wenn ich auf intervall wische fängt er nicht an zu blinken.
mh, hast du nen neuen blinkerhebel verbaut, oder nen gebrauchten? denn der fehler hört sich schwer nach defekten lenkstockhebel an! ich hatte zum beispiel den fehler links blinken gepaart mit lichthupe...was natürlich auf der autobahn großartig kommt [klatsch]
grüße
Zitat von "goardon"ich hatte zum beispiel den fehler links blinken gepaart mit lichthupe...was natürlich auf der autobahn großartig kommt [klatsch]
grüße
Me2
Gruß,
Frank.
nen gebrauchten, also von meinem anderen 190er und der hat bis zum ausbau def. funktioniert
ja klingt alles sehr nach massefehler
vorallem als ich jetz die masseschraube beim scheinwerfer (beifahrerseite) festgezogen hab, hat sich die lage verändert.
jetz geht die wischwasserpumpe an wenn ich rechts blinke (wenn man vorm auto steht die linke pumpe von beiden) (hab SwRA deswegen) ich weiss gad nich welche des is auf jeden fall is der wischer jetz davon nich mehr betroffen.
welche massekontakte kann ich noch prüfen? (schweinwerfer fahrerseite hab ich auch kontrolliert)
danke
GELÖST!!!
hat sich herausgestellt das ich die stecker von den scheibenwischwasserpumpen mit dem vom blinker vertauscht hab
danke an alle für eure hilfe