HILFE wenn ich rechts blinke wischt der wischer intervall

• hi leute da ich grad auf Fehlersuche bin und grad den kasten draussen hab wollt ich ihn gerne aufmachen um ihn zu checken bzw sauber zu machen.

aber ist das überhaupt möglich? und wenn ja wie?

Viele Dank im voraus Chris

• gehen tut das schon... aber warum?
    viel zu reinigen und zu machen ist da nicht. wenn was passiert schmort das teil durch und da lohnt das zerlegen wohl auch kaum...

was ist denn dein fehler? vielleicht liegt es an was anderm!

grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• mein problem is das wenn ich rechts blinke der wischer auf intervall wischt.
    habe schon den wischermotor, blinkerhebel, kombirelais.und warnblinkschalter getauscht immer mit dem gleichen ergbnis...

andersrum tritt der fehler aber nicht auf. also wenn ich auf intervall wische fängt er nicht an zu blinken.

• Zitat von "chris_crack"

mein problem is das wenn ich rechts blinke der wischer auf intervall wischt.
    habe schon den wischermotor, blinkerhebel, kombirelais.und warnblinkschalter getauscht immer mit dem gleichen ergbnis...

andersrum tritt der fehler aber nicht auf. also wenn ich auf intervall wische fängt er nicht an zu blinken.

mh, hast du nen neuen blinkerhebel verbaut, oder nen gebrauchten? denn der fehler hört sich schwer nach defekten lenkstockhebel an! ich hatte zum beispiel den fehler links blinken gepaart mit lichthupe...was natürlich auf der autobahn großartig kommt [klatsch]

grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Zitat von "goardon"

ich hatte zum beispiel den fehler links blinken gepaart mit lichthupe...was natürlich auf der autobahn großartig kommt [klatsch]

grüße

Me2

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• ja klingt alles sehr nach massefehler

vorallem als ich jetz die masseschraube beim scheinwerfer (beifahrerseite) festgezogen hab, hat sich die lage verändert.

jetz geht die wischwasserpumpe an wenn ich rechts blinke (wenn man vorm auto steht die linke pumpe von beiden) (hab SwRA deswegen) ich weiss gad nich welche des is auf jeden fall is der wischer jetz davon nich mehr betroffen.
    welche massekontakte kann ich noch prüfen? (schweinwerfer fahrerseite hab ich auch kontrolliert)

danke