Beiträge von Bertie
-
-
und weiter
-
weiter gehts
-
Hallo,
gefunden für 850 Euro, gekauft für 450 Euro, Zustand Schrott
190E 2,3l Bj 86
-
Hallo,
ruhig Fragen, hier gibt es auch Leute die vernünftig antworten,
solltest du dir aber nicht sicher sein, kannst du mir auch über PN deine Frage stellen.Gruss
-
Hallo
ZitatWarum also dieses Rüffelchen? Vier Threadneueröffnungen für Pillepalle. Hättste gesucht, hättste auch Antworten gefunden.
(SO ist der Umgangston im 7er-Forum, da wird nicht lange rumgehöflicht, wenn was nervt, wird's gesagt, und zwar deutlich!)was nervt sind solche Anworten, ein einfaches " sind gleich " hätte genügt.
Gruss
-
Hallo
ZitatHabe den gestrigen Tag sehr genossen ....
kenne ich, schön wenn man im Wonnemonat feiern darf,
nachträglich auch von mir alles Gute.Gruss
-
-
Alles Gute
-
-
-
-
-
Hallo,
Zitat...GLemseck??!..... [smilie=hubba.gif]
geht bei mir leider nicht, da der Diesel noch Stuttgart Verbot hat [1hammer] [Bekloppt]
und mein Bub mit dem 1.8er auf einem Konzert ist.
Gruss
-
Hallo,
werde voraussichtlich auch dabei sein.
Matze
-
Hallo,
in meiner Jugend gab es die Serie " Pan Tau ", erinnert mich irgendwie daran [yo] [yo]
saugeil
Matze
-
Hallo,
ZitatDas H lohnt sich bei den teils enormen Gutachtenkosten von paar
[gruebel] [gruebel] [gruebel] [gruebel]
weis zwar nicht was es bei euch kostet, aber in BaWü kommt man mit allem drumherum auf ca. 200 Euro.
Da lohnt es sich beim kleinen Diesel schon im ersten Jahr.Gruss
-
Hallo,
habe neulich mit einem Gutachter geprochen,
diese werden wohl in Zukunft genauer das Fahrzeug bewerten.Die Massenproduktion hat doch schon beim Käfer oder dem W123 angefangen,
vor ein paar Jahren noch an jeder Ecke zu sehen, und heute?Auch wird es sich für die meisten Benziner kaum lohnen, ein H Kennzeichen zu holen, schon gar nicht für einen kleinvolumigen Golf oder einem 190er 1.8er,
hätten sie doch eher Nachteile als Vorteile!Bei meinem Fuhrpark ist das H Kennzeichen nur für den Dieel eine Option.
Gruss
-
Hallo,
nehme auch einen, Bild hast du.
Gruss
-
Hallo,
zu einem Treffen würd ich kommen, eine Ausfahrt eher nein.
Gruss