Hallo,
Ja, da schließ ich mich doch den anderen an, und am Samstag feiern ist schwer Alkohol gefärdet, hoffe du hast genug.
Gruss
Hallo,
Ja, da schließ ich mich doch den anderen an, und am Samstag feiern ist schwer Alkohol gefärdet, hoffe du hast genug.
Gruss
Jo,
dann werd ich mir mal überlegen was ich mache.
Gruss
Hallo,
habe ein Becker Radio aufgetrieben mit DIN Anschluß.
Leider hat mein Vorgänger die Kabel abgeschnitten, daher fehlt mir nun der passende Stecker dazu.
Hat einer von euch vielleicht so einen übrig, oder sollte ich mir einen neuen Kabelstrang besorgen.
Gruss
Hallo,
habe auch die US Leuchten verbaut, der TÜV hat noch nie gemeckert.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img17.imageshack.us/i/img2786yn.jpg/">http://img17.imageshack.us/i/img2786yn.jpg/</a><!-- m -->
Ja,
aber vielleicht würde der meinem Diesel Flüüüüüüüüüüüüügel verleien?
Hallo,
willkommen und der sieht recht lecker aus.
In Hainichen war ich auch schon ein paar mal, von der Autobahn runter, dann zwei mal rechts zum Aldi.
Ist immer praktisch als Zwischenstopp auf dem Weg nach Neußen.
Nettes fleckchen Erde.
Gruss
Hallo,
auch von mir, alles Gute.
Hallo,
alles Gute aus dem wilden Süden.
Hallou,
alles Gute
Hallo,
um kalte Lötstellen auszuschließen, löte doch alle einfach nach, sind ja nicht viele.
Verwende aber neues Lötzinn.
Die zwei in der Mitte sehen nicht mehr gesund aus.
Gruss
Hallo,
jedes Getriebe , egal ob Schalt oder Automat wird und wurde für eine besimmte Motorenreihe produziert.
Am Aussehen bzw. am Gehäuse kannst du nichts erkennen, die sehen in der Regel alle gleich aus.
Höchstens erkennst du ob es ein Allrad ist oder nicht.
Im Innern liegt der Unterschied, bei Schaltern zb. an den Synchronringen und den Synchronkörpern,
beim Automat am Wandler, Kolben und der Schaltplatte.
Plus natürlich ein paar Kleinteile.
Du solltest also schon das Getriebe, das für deinen Motor gebaut wurde verwenden, da nur dieses auf deinen Motor abgestimmt..
Gruss
Helau unf Alaf
Gruss
Tag auch,
ich kaufte mir meinen ersten 190er als Jahreswagen 1990, einen 2,0l Benziner almadinrot,
ein Jahr später wurde der zweite in Sindelfingen abgeholt, einen 2,0l Benziner silbermetallic mit sportline.
Wieder ein Jahr später einen 1,8l almadinrot.Der war ein halbes Jahr alt und war ein Totalschaden,
ihm war ein LKW Reifen in die Windschutzscheibe geknallt.
Nach dem ich ihn gerichtet habe, fur ich ihn eine ganze Weile.
Der W201 Virus hat dann auch nicht mehr losgelassen, also kaufte ich mir den 190er Diesel.
Nun ist noch ein 190E 2,3 oder 2,6l geplant, sobald ich was gescheites finde.
Gruss
Hallo,
tja blöderweise gehts ja grad wieder, ohne an der I Net Einstellung was geändert zu haben.
Dumme Sache
Hallo,
Als Linux habe ich Fedora, als Browser Opera und Mozilla und die Geschwindigkeit ist DSL 2000.
Als Meldung kommt "Seite kann nicht geöffnet werden"
Habe nun mal Opera neu installiert, jedoch ohne Erfolg.
Nun da nur ich das Problem habe, muß es an meinem System liegen,
naja, zeitweise gehts ja.
Gruss
Hallo,
habe zur Zeit immer das Problem das das Forum nicht immer aufgeht,
bevor ich an meinem Rechner anfange zu suchen, wollte ich fragen ob andere auch das Problem haben.
Da ich Linux benutzte, kann es aber gut an meinem Rechner liegen.
Gruss
Hallo,
eine Glühkerze für ca. 20 Euronen, dann gönn ich mir doch lieber eine Bosch für 10 Euro.
Zumal die Originalen wahrscheinlich auch von Bosch sind.
Gruss
Hallo,
leider werden immer wieder Bremsbänder als Fehlerquelle im Getriebe genannt.
Ein Bremsband ist ein Stahlband mit einem Belag, es kann also nicht reisen.
Der Belag kann sich abnutzen, wenn dies geschehen, verzögert sich der Schaltvorgang.
Das Getriebe hat zwei Kolben und auch zwei Bremsbäder, eins für den ersten und zweiten, dann noch eins
zwischen dem dritten und vierten.
Je nach Abnutzung können also nur die ersten zwei Gänge betroffen sein oder die die beiden letzten.
Gruss
Hallo,
hab grad ein Bierchen aufgemacht, also, auf dein wohl.
Hallo,
kann gelöscht werden