Hallo......erstmal schön das es euch gibt!!!!!!
Ich bin der lesja aus Freiburg und bin nach 2 jahren suchen....fragen wie Preis...wenn und aber, Leistung, für und gegen, na ja alles was sich so heraus kristallisiert, bei einem (jetzt meinem...freu) 190 D 2.5 gelandet.
Am anfang war nur klar das nächste Auto wird nicht irgend eins...neeeeeein es wird meins, und es war völlig klar es wird ein stern sein und en diesel....am anfang lag mein augenmerk auf nem -8 240d, kosten, leistung und comfort haben mich zum 123er 240d oder 3.0 gebracht, und letzendlich das juwel für mich....wo alles passt ist der 190er, sound, fahrgefühl, größe, qualität einfach toll.
Ich habe ihn von einem 87 jährigen rentner, also nur er als vorbesitzer, lückeloses checkheft von mercedes und er hatte bei dem kauf 199100km runter, jetzt sind wir beiden zusammen über die 200000 gegleitet...echt toll.
Er hat abs und en schiebedach und natürlich ne Armlehne was will ich mehr.....mmmhhh??????...nur noch die H zulassung das wär toll. Muss da allerdings noch ein wenig was an der Karosserie machen, eine tür austauschen, und en paar schweissarbeinten.....aber der stern is halt 30 jahre alt , und die frau von dem vorbesitzer hat hat jedes we mit viel wasser das Auto geputzt....grins..... schön bei euch zu sein und danke an die hilfreiche unterstützung die ich jetzt schon von einigen Mitgliedern bekommen habe. Lg Der Lesja