Mal so mal so
dieses mal aber via Handy
Mal so mal so
dieses mal aber via Handy
Tach auch,
lang ist der letzte Lagebericht her.
Also was gibts neues?
Das Auto hat ein neues Zuhause bekommen im Dezember. Schöne Einzelgarage.
Gelbe Nebelscheinwerfer.
Und neue Schuhe.
Leider sind die Meisten Bilder zu groß.
Deshalb gibts nur eins.
Grüße
Moin,
Schaffe es dieses mal nicht.
Verkaufe meine Borbet A.
4 Stk.
7x15 ET 25
Mit ABE
Mit Deckelwerzeug
Mit Radschrauben
Reifen 185/65 15 von 51/2021 keine 5000km gelaufen.
VB 550€
Abholbereit in Jüchen ab Mitte April!
b) 41 Jahre W201: 225 000 km, daily driver, Ölwechsel eingehalten, sonstige Betriebsflüssigkeiten und Kerzen regelmäßig gewechselt. Ein einziges Mal (!) liegengeblieben. Gleichwohl: bei einem Einsatz von 31 tsd DM in 1983: Zufrieden!
Nach 41 Jahren wäre ich bei 1.107.000km 😂
Das erreichen die wenigsten Fahrzeuge.
Dazu kommt noch der Sicherheitsaspekt.
Bei meinem Verkehrsunfall (Aufprall mit 50kmh) hatte ich nicht einen Kratzer. Ich bezweifle, dass es beim 190ger auch so ausgegangen wäre.
Ihr müsst das so sehen.
Ich fahre 27.000km im Jahr.
Ein altes Auto lohnt sich da einfach nicht.
Man ist nur irgendwelche Sachen am reparieren. Darauf hab ich keine Lust mehr 😂
Und der alte musste in seinen 100.000km nur zur Inspektion und zum TÜV.
Aber jeder wie er lustig ist 🙋🏼♂️
Aber eins kann ich dir versichern,vom 201 kommt man nicht wirklich los,er bleibt irgendwie immer im Kopf.
Gruß Stephan
Das stimmt. Und ich freu mich wirklich sehr wenn ich den 190ger wieder aus der Garage holen kann in wenigen Wochen
Tach auch,
wie viele von euch wissen bin ich ja ein Freund der neuen und modernen Autos als Alltagswagen.
Ich hatte mir 2021 den Traum eines Jahreswagen von Mercedes-Benz erfüllt.
C200d T-Modell in Selinitgrau.
Jungfräuliche 8200km erst gelaufen.
Auf Heiligabend 2024 ist es dann passiert…
Verkehrsunfall! Mein geliebtes Auto wurde mir genommen. Totalschaden. 99760km sind wir zusammen gefahren. Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Italien, Schweiz und Österreich haben wir zusammen besucht. Niemals hat der Wagen gemuckt, gezickt oder sonst was. Schmale 5L Diesel hat er sich genommen. Reichweiten von 1500km waren zwar die Seltenheit aber 1300km doch eher die Regel.
Leider musste es so Enden, dabei hatte ich erst kurz vor dem Unfall beschlossen, den Wagen bis 300.000km zu fahren. Bei 107.000km war dann Schluss…
Deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich heute bei Mercedes-Benz Zittel in Eschweiler meinen neuen C220d abholen konnte.
Ich denke es kann ein würdiger Nachfolger werden.
Danke auch an Alessandro von MB Zittel, der mir sehr bei der Abwicklung des Unfalls und beim Kauf des neuen Fahrzeugs geholfen hat und mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
Gruß Max!
Ist doch ganz logisch,
du schreibst denjenigen an.
Überweist eine Reservierungsgebühr bzw Anzahlung von 500€ und dein Geld ist weg und der Betrüger hat 500€ mehr auf Tasche.
Ich muss gucken ob ichs schaffe.
Hallo,
falls jemand Interesse hat, kann man dieses Schmuckstück bei mir für 55€ erwerben.
Gruß Max
Jawoll!
Da simma dabei!
Das liegt am Forumsterben.
Fragen werden meist bei Facebook in Themenbezogenen Gruppen geklärt und sich auf Instagram vernetzt.
Ich persönlich erlebe so die Oldtimerszene sogar als aufstrebend und der 190ger ist außerordentlich beliebt bei jungen Leuten.
Gruß Max
Wann wird angegrillt und eingeweiht?
Ist tatsächlich in Planung, allerdings erst Richtung April/Mai
Heute Funkfernbediengung für die ZV nachgerüstet.
Hatte nicht unbedingt was mit dem 190er zu tun, es ging vielmehr um den Insignia (Partikelfilter etc.). Aber der Insignia ist schon wieder weg. Einen Diesel gibt es bei uns erstmal nicht mehr...
Das hat nichts mit Diesel zu tun sondern viel mehr mit Insignia. Die Autos sind einfach schlecht.
Alles anzeigenMir musst du nicht lange erklären, was moderne Autos an Nebenkosten haben,
Da gehört auch MB dazu.
Völlige Unfähigkeit im Motorenbau und das mit Auszeichnung.
Made in Germany ist fast wie früher,
eine Warnung.
Laaaaaaaangweilig...
Fahre mit meinem 205 bereits 100.000km OHNE jedes Problem.
Moin,
neulich beim durchfeudeln hab ich dieses weiße Pulver am Siegel entdeckt. 20241120_105651.jpgNein, kein Schnee von gestern... Das Zeug ist Stein hart, läßt sich nicht so einfach wegwischen. Irgendetwas kristallisiert sich da aus. Hatte das schon mal jemand und hat eine Erklärung, was das ist?
LG Bianca
Jo,
dein Spiegel löst sich auf.
Irgendwann fällt der auseinander, wenn es ordentlich warm ist.
Hatte ich auch