... habe es nun doch geschafft, ein Bild vom letzten Passat-Treffen auf max. zulässige Dateigröße zu komprimieren. Ich hoffe, man kann es entpacken. Bild vom W201 folgt die nächsten Tage.
Grüsse Thomas
... habe es nun doch geschafft, ein Bild vom letzten Passat-Treffen auf max. zulässige Dateigröße zu komprimieren. Ich hoffe, man kann es entpacken. Bild vom W201 folgt die nächsten Tage.
Grüsse Thomas
... leider gibt es derzeit noch keine digitalen Photos von den beiden Fahrzeugen, die hochgeladen werden könnten. Aber ich werde mich die nächsten Tage redlich mühen.
Grüsse Thomas
... ach, ich sehe gerade, dass mein Passat auch interessiert, also:
Grüsse Thomas
... gerne gebe ich noch ein paar Infos zu meinem 2.6'er (vielleicht später mal auch Bilder, denn derzeit fotografiere ich immer noch analog und statt eines Smartphones nutze ich eine stinknormales Nokia-Handy für EUR 19,99):
Grüße Thomas
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Meinen 190'er 2.6 hege ich aber schon seit 1998. Davor gehörte er meinem Vater, der ihn Ende 1987 als sog. "Direktionswagen" mit 800 km auf der Uhr bei der hiesigen DB-Niederlassung erwarb. Mein Vater verstarb 1998 viel zu früh und meine Mutter wollte den 2.6'er verkaufen. Ich entschied mich aber Gottseidank dafür, ihn zu behalten.
Wie vermutlich bei allen begann die Dämmatte unter der Motorhaube vor ca. 5 Jahren zu bröseln. Im Netz habe ich viel Abenteuerliches darüber gelesen, wie man diese Matte am besten ersetzt.
Hier nun meine eigenen Erfahrungen:
Hat alles wunderbar funktioniert, die div. Horrorwarnungen anderer Markenkollegen aus dem Netz haben sich nicht bewahrheitet. Auch habe ich das Ganze locker alleine in ca. 3 Stunden bewerkstelligt, obwohl von allen Seiten geraten wird, eine 2 Person hinzuzuziehen oder gar die ganze Haube vorher zu entfernen.
Übrigens fahre ich neben dem 2.6'er noch einen VW Passat Variant 32B von 1986 - ebenfalls Erstbesitz.
Grüsse an alle "alten Forums-Hasen"!
Thomas