Alles anzeigenHallo Bianca,
bitte fühle dich nicht auf den Schlipps getreten, an eine ordentliche Vorstellung habe ich gestern einfach nicht gedacht. Hier ist ja auch jedes Forum ein bisschen anders, einige eher persönlich andere weniger. Auch hätte ich lieber eine ordentliche Vorstellung von mir auch Auto in einem anderen Rahmen gemacht als so einem Technikthread. Ich bitte diese "Unanstädigkeit" zu entschuldigen.
So dann kurz einfach mal zu mir, Ich heiße John, bin 29 und aus Berlin. Dieser 190er, Baujahr 85, ist streng genommen nicht meiner sonder der von meiner Freundin. Die hat das Oldtimerfieber nämlich jetzt auch gepackt und ich helfe ihr dabei den Wagen wieder fit zu machen, wir machen aber alles am Auto gemeinsam. Eine volle Vorstellung vom Auto dann mal demnächst in einem anderen Thread...
Und um noch mal auf das Thema zurück zukommen:
Daraus schlussfolgere ich, der Fehler liegt bei mir? Ich habe die Dichtung von oben eingesetzt, was schon ziemlich schwierig war, würde sie noch weiter reingehen, wenn ich sie zwinge? Oder liegt der Fehler woanders?
Danke noch mal und
LG John
Hallo John.
auf deinem Bild ist zu erkennen, dass MB dir das Unterteil verkauft hat. Der Dichtungssatz für die Antenne besteht aus zwei Bauteilen - Oberteil & Unterteil.
Du benötigst also noch das Oberteil - A 201 827 04 98.
LG Leo