Beiträge von Budweiser

Manchmal habe ich das Gefühl das einige Mantafahrer jetzt
    auf den 190er umsteigen/umgestiegen sind.

Da wird dann Krach gemacht,
    Spoiler müssen ran (engl. spoil = verdorben)
    auffallen um jeden Preis,
    und und und.

Es muss doch nicht die ganze Welt hören dass sich ein Auto hab!

Dabei war das Auto auf Understatement gebaut.

Naja, Prolls halt!

Wenn die ersten 190er Witze auftauchen verkaufe ich die Kiste!

Tach die Herren hier,
    und die Damen natürlich auch!

Frage.

Passt die Sportline Sitzbank aus 12/89 in meinem 190er
    von 01/87?

Wenn nicht, kann ich das Teil ohne all zu grossen Aufwand passend machen?

Danke + schönes Wochenende wünscht

Budweiser

Zitat von "Otorious"

hohl dirn magnaflow und schweiss dein zuführrohr ran ;P

meine überlegung wäre ja mal den mittelschaller auszuräumen, hat das schonmal jemand probiert ? ;D

Hohl?

Immer wieder interessant wie Menschen die nicht einmal das einfachste Deutsch beherrschen meinen die Arbeit
    der Mercedes Benz Ingenieure verbessern zu können!

Hohl passt hier schon!

Budweiser

Wozu brauchst Du eine Viscokupplung?

Wer sein Auto mit 6/ltr 100km fährt produziert so wenig Abwärme dass ein Lüfter unnötig ist.

Ausserdem kennst Du ja so tolle Spezialisten die Kolben schleifen wollen - solche Leute wissen sicherlich mehr als
    die alten Hasen hier!

Ansonsten hat Herbert hier Dir schon geschrieben:
    Fahr in eine anständige Werkstatt und geb ein paar Euro mehr aus - insbesondere wenn Mann KEINE Ahnung hat.

Hoffe geholfen zu haben.

B.

Wie gut dass das Forum eine "ignorieren" Funktion hat - die Lügen und den Schwachsinn den judas hier absondert hat mich dazu gebracht hat mich dazu gebracht diese Funktion erstmalig anzuwenden.

Der geborene Besserwisser der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und wenns nicht passt wird halt mit mit erfundenen Aussagen gelogen und beschuldigt.

Ich vermute er war früher Mantafahrer!

Budweiser

PS: Bitte an den Mod: Thema schliessen

Degustibus non est disputandum!

Da man über Geschmack nicht streiten kann bau dass rein was Dir gefällt und sei Mann genug es zu verteidigen wenns andere Leute kritisieren.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - der eine steht auf Blondinen, deswegen müssen Brünette nicht hässlich sein!

Dir muss es gefallen, das ist das wichtigste.

Budweiser

Nachdem es einem Idioten heute Nacht gefallen hat die Antenne meines Autos zu knicken überlege ich eine Innenantenne einzubauen.

Hat jemand hier Erfahrung mit so etwas und kann mir dazu etwas raten / abraten?

Danke für eure Infos.

Budweiser

Also: Aus en linken und rechten Düsen kommt beheizte / gekühlte (klimatisierte) Luft, aus den mittleren Düsen kommt Luft mit der Temperatur wie sie ausserhalb des Autos ist - nix mit beheizt / gekühlt!

Und wie mein Vorredner sagte: RTFM [wallbasch]

Budweiser

Grüß Gott die Damen und Herren hier,

die Urlaubszeit naht und ich will meinem fahrbaren Untersatz eine Alarmanlage gönnen.

Welches Produkt könnt ihr empfehlen auch in Bezug auf Preis/Leistungsverhältnis (bin Schwabe, also arm)?

Freue mich auf eure Erfahrungen/Empfehlungen!

Grüße

Budweiser

Das tut weh - fast so schlimm wie die Trennung von der Freundin.

Heul-schluchz

[Klugscheissmodus]

Ja Du hast Recht, alles Idioten hier die nix vom Auto fahren verstehen ! ! !
    [Klugscheissmodus off]
    Diese Schwachmathen fahren zwar bedeutend länger als Du einen w201 aber haben alle auf so ein Genie wie Dich gewartet, wissen nix von Schleichfahrten und sich selbst in die Tasche lügen.

Toujours mit 80 km/h über Land fahren? So was realitätsfremdes brauchst Du hier gar nicht posten!

Tip an Dich: Noch weniger verbraucht dein Auto wenn Du es am Strassenrand stehen lässt und mit deiner verkehrsbehindernden Schleicherei keine Normalfahrer reizt.

Sag mal, bist Du von Beruf Oberlehrer?

Hängt der Ossi tot im Keller war der Wessi wieder schneller. Hängt der Wessi tot daneben war der Ossi noch am Leben.

Warum nennen die Ossis die Wessis "Wessis"? - Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.

Was ist ein Ossi in einem Salzsäurefaß? - Ein gelöstes Problem.

Wie nennt man es, wenn ein Wessi einem Ossi in die Fresse haut? Solidaritätszuschlag Ost...

Als ich mich vor einigen Monaten hier angemeldet habe wurde mich bei Problemen ohne blöde Sprüche geholfen.

Ich bin den Leuten hier im Forum dankbar!

Da kenne ich Foren da wissen die Mods nicht wie man Höflichkeit buchstabiert - das ist hier nicht der Fall.

grüße aus Zentralmittelschwaben

Zitat von "Stefan190"

Die Preisvorstellung sind ein bisschen weit jenseits vom realistischen. [smilie=humbug.gif]

Ein bisschen weit von jenseits....?

Das ist schon sehr vornehm ausgedrückt!

Ich empfinde diese Preise als masslos überteuert.

Ich habe vor 6 Monaten für meinen 2,3l - 190er 145Tkm, Bj.87 mit:
    Klima, Schiebedach, el.Fahrersitz, el.Fenster, wärmedämmendes Glas, Alus, scheckheftgepflegt, null Rost und und und

1.700 Euro bezahlt.

Ich nenne diese Preise Abzocke!

Frohe Ostern.

Budweiser

Zitat von "augenundohren"

Da der Dachhimmel (ohne Schiebedach) nicht mehr so schön ist, habe ich vor, ihn zu ersetzen. Einen guten, gebrauchten habe ich bereits geordert. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den Austausch bewerkstellige?

Hallo augenundohren,

Benütze einfach die Suchfunktion hier im Forum - oder schau mal hier:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f131t4233p40888-himmel-demontieren-und-montieren.html?hilit=heckscheibe#p40888">f131t4233p40888-himmel-demontieren-und-montieren.html?hilit=heckscheibe#p40888</a><!-- l -->

Ein Bitte und Danke wird hier im Forum sehr gern gesehen, und auch eine kurze Vorstellung von Dir wäre sehr nett.

Hoffe geholfen zu haben:

Budweiser