Beiträge von Budweiser

Jetzt habe ich mir bei te-taxiteile eine Lenkradhülle gekauft.
    Soll passen für Lenkräder bis max. 43 cm Durchmesser.
    Ich krieg das Teil ums verrecken nicht aufs 190er Lenkrad.
    Fragen:
    1.) Ist das Teil zu klein?
    oder
    2.) was mache ich falsch? Gibts Tricks zum Montieren?

Budweiser

Hatte das gleiche Problem noch nie auf meinen Macs [yo] - ohne externe Lüfter oder sonstigen Tralala.
    Mein Mac arbeitet einfach - und das soll er ja auch.
    Ich stelle mir vor mein 190 braucht noch irgendwelchen Zusatzkühler damit ich mit der Kiste länger als 30 min. fahren kann.
    Bei Windoof ist das normal - würgkotz.
    Zehn Stunden Arbeiten am Mac ist thermisch kein Problem - bei Dir ist die Kiste hinterher Schrott.
    Das kann ich mir nicht leisten - ich bin nicht so reich um mir Billigschrott zu kaufen.
    Naja, wers nicht anders kennt hält auch Lada für ein gutes Auto.

Trotzdem: Was soll der TS jetzt machen deiner Meinung nach?
    Der Fehler ist jetzt aufgetreten - und eine Menge Ventilatoren nachzuinstallieren löst sein Problem jetzt nicht.
    Insofern ist dein Kommentar nicht hilfreich! Der TS braucht Hilfe jetzt und nicht irgendwelche allgemeine Weisheiten!
    Und: Eine neue Grafikkarte (falls überhaupt vorhanden) kann er nach Neuinstalltion immer noch kaufen.
    Eines gebe ich zu: Macs sind für Profis - Gamer werden mit diesen Kisten nicht glücklich - dafür ist das Angebot zu gering.

Bin ich froh dass ich nur Macs habe, da gibt es solche Probleme nicht.
    Als IT Mann empfehle ich Dir zwei Dinge:
    1.) Auf die schnelle: Installiere ein neues, total sauberes Betriebssystem - was auch immer Du von der Firma Makroschrott drauf hast.

2.) Auf lange Sicht: Get a Mac - [yo] es funktioniert einfach und spart vieeeeeeeeel Nerven.

Hoffe geholfen zu haben.

Budweiser.

Mein 190 Bj.03/87 hat die serienmässige Mittelarmlehne.
    Ich würde gerne eine andere Mittelarmlehne mit "Gepäckfach" und Getränkehalter einbauen, dabei jedoch so weit wie möglich die Orginalhalterung weiter verwenden.
    Was muss ich tun und welche Teile brauche ich?
    Danke
    Budweiser