Mein Innenraumgebläse bringt keine volle Leistung mehr.
Bis zur dritten Stufe ist alles normal, in der vierten Stufe ist das Teil genau so stark wie in Stufe drei.
Was kann da kaputt sein?
Bitte um Hilfe!
Budweiser
Mein Innenraumgebläse bringt keine volle Leistung mehr.
Bis zur dritten Stufe ist alles normal, in der vierten Stufe ist das Teil genau so stark wie in Stufe drei.
Was kann da kaputt sein?
Bitte um Hilfe!
Budweiser
Hallo Panos,
für Deine Frage zum Ölwechsel empfehle ich Dir:
"Jetzt helfe ich mir selbst Band 106"
Kostet 20 Euro bei Amazon.
Sind alle Daten zum Kundendienst incl. Intervallen enthalten.
Zum ATFwechsel habe ich mir von TE Taxiteile das Komplettpaket gekauft - 6 ltr. Dexron, Filter, Dichtung und und und für 30 Euro.
M.M.nach unschlagbar preiswert - kann ich nur empfehlen.
Allzeit gute Fahrt!
Budweiser
Zitat von "Mercedesfan95"Ach komm lasst mich doch alle in ruhe ich melde mich hier ab und fertig die wo sich hir anmelden nutzen euch doch sowieso
aus die melden sich nur an und fragen was und dann sin sie wieder weg! so einer wollte ich nicht sein aber naja wenn man so
komuniziert ist das klar wenn sich die leute nicht mehr melden!!!!!
Das ist doch ein konstruktiver Vorschlag!
Anstatt hier Müll zu schreiben hast Du jetzt Zeit Nachhilfe zu nehmen!
Fangeinfach mit Rechtschreibung an, das ist dringend notwendig.
Als nächstes hast Du jetzt Zeit einen Anstands- und Benimmkurs zu machen - langweilig wirds Dir nicht.
Alles Gute und viel Erfolg wünscht
Budweiser
War grade beim Freundlichen und wollte den Halter für die 3.Bremsleuchte kaufen - hat geklappt.
Habe dann bloss so aus Neugier gefragt ob die Bremsleuchte erhältlich ist.
Ist - kostet ca. 36Euro incl. Märchensteuer.
Ich war mehr als überrascht - soll morgen beim Händler sein.
Schönes Wochenende an Alle.
Budweiser
Nunja, ein Händler der Garantie ausschliesst obwohl gesetzlich vorgeschrieben gibt zu denken.
Wie legal betreibt dieser Herr seine Geschäfte?
Was weiss er was Du nicht wissen sollst?
Frage ihn einfach warum er verbotenerweise deine gesetzlichen Rechte minimiert.
Und: Wenn er die Garantie als Händler ausschliesst ist dieses als Pauschalerklärung nicht wirksam?
Ich habe das Gefühl: Irgendwas stinkt da!
Zitat von "wBert"Ich habe noch eine passende für den W201; aber die gebe ich nicht her [wow] [lach]
Bist Du ein böser [annieironie] Mensch!
Passt schon - wer hat der hat.
Grüße an Dich
B.
Brummi, Danke für deinen Rat.
Deine Bedenken waren auch meine Überlegungen - deswegen habe ich hier gefragt.
An die US Bucht habe ich noch nicht gedacht - aber deinen Tip halte ich für sehr hilfreich.
Nochmals Danke!
Ich freue mich auf weitere Rückmeldungen.
Ansonsten: Guts Nächtle.
B.
Seid gegrüsst die hilfreichen Schrauber hier,
Dritte Bremsleuchte für den 190er sind ja kaum zu kriegen - in der ebucht werden jede Menge dritte Bremsleuchten für den
W210 angeboten.
Gibt es Schwierigkeiten dieses Teil im W201 zu montieren?
Verkabelung stelle ich mir so vor das ich einfach Strom am Bremslicht abgreife, und Masse natürlich.
Danke für Antworten!
B.
Hallo marchell, schau mal hier:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f131t3312p32336-mittelarmlehne-wechseln.html?hilit=Mittelarmlehne#p32336">f131t3312p32336-mittelarmlehne-wechseln.html?hilit=Mittelarmlehne#p32336</a><!-- l -->
Ausserdem: was ich in diesem Forum immer SEHR angenehm fand war ein höflicher und respektvoller Umgangston,
dazu zählt für mich auch: Bitte und Danke!
Ich bin einigen Schreibern (Schraubern) hier sehr dankbar für
wirklich hilfreiche Informationen!
Hoffe geholfen zu haben!
MfG
Budweiser
Werter drops201,
deinen Schaltplan habe ich genau wie beschrieben angewandt.
Jetzt spielt mein Autoradio die CDs nur noch rückwärts und der einzige Sender den ich empfangen kann ist
Radio Eriwan Süd.
Was habe ich falsch gemacht?
Dafür geht jetzt das Bremslicht vorne links nicht mehr und die Kurbelgehäusebeleuchtung funktioniert nur noch mit Drehstrom.
Wo liegt das Problem? Ich habe alles durchgemessen, ich bin ratlos.
Schönes Wochenende.
B .
Glückwunsch - rechtzeitig zu Tief "Daisy" fertig geworden!
Dann kannst ja die Alb im komfortabel geheizten Auto jetzt am Wochenende unsicher machen!
Gute Fahrt besonders jetzt am Wochenende.
B.
Hallo Herbert,
ich kann gut mit anderen Meinungen leben - das gehört zum Leben.
Dumm angemacht und beleidigt (krankhaft) zu werden ist einfach ganz mieser Stil.
Ich kann nix für die Erkrankung von Bastiaan oder dessen Angehörigen und muss mir seine
Ausfälle auch nicht gefallen lassen - und ich habe, so wie Du, auch schon im Bett der Krebsklinik gelegen.
Ich rede also nicht wie ein Blinder über Farben - aber dieser mimosenhafte Reflex von Bastiaan ist seltsam.
Ich nehme mir auch weiterhin das Recht raus zu fragen und hoffe weiterhin auf hilfreiche Antworten
und werde auch Fragenden hier nach bestem Wissen und Gewissen versuchen zu helfen ohne diese zu beleidigen
oder dumm anzumachen - incl. Bastiaan.
In diesem Sinne nicht nur Dir ein schönes Wochenende und
Herzliche Grüße
B.
Zitat von "el_locco67"Alles anzeigenHallo,
mein Tipp:
1. Winterreifen
2. Tank immer voll halten das ist Ballast!
3. Bei Schnee ruhig mal auf einen leeren Parkplatz nach Ladenschluss, zum üben wie das Auto im Schnee reagiert ( und einfach richtig Spaß haben beim driften)
4. Vorausschauend fahren, Abstand zum Vorausfahrenden vergrößern.
5. Mehr Zeit einplanen als bei schneefreier Fahrbahn.
6. Bei zu viel Gasfuß dreht jeder Reifen auf jedem Auto durch!
Das sollte eigentlich helfen um auch mit Hechtrieb entspannt durch den Winter zu kommen
El Loco, Deine Tips sind richtig gut und zeugen von Sachverstand.
Vielleicht noch eins: Bei manchen Wetterlagen/ Strassenzustand überlegen ob die Fahrt wirklich sein muss.
Knitterfreies Wochenende an Alle.
B.
Einfach mal ein ketzerische Frage in den Raum gestellt:
Ich habe etwas was ein anderer braucht.
Wenn jemand es haben will dann muss dafür gezahlt werden.
Warum ist das mit meinem Knochenmark anders?
Warum soll ich das für lau abgeben?
Warum soll ich mir weh tun lassen beim Spenden?
Der Arzt der Fachwissen hat arbeitet auch nicht für lau, die Leute bei DKMS auch nicht, warum also soll
der Spender/in seinen Besitz umsonst abgeben?
Der Arzt hat auf Kosten der Bürger studiert - er hat das Wissen geschenkt bekommen und will jetzt Geld für sein Wissen haben?
Was ist daran anders als mit dem Knochenmark?
Einfach mal so laut gedacht.
Bin gespannt auf eure Meinung.
Die Krankenkassen zahlen ja auch das Material in den Kliniken und den Transport der Organe
- warum fürs Spenderorgan nicht?
Wie gesagt, einfach mal ganz ketzerisch gefragt?!
Benütze einfach die Suchfunktion hier im Forum - da erfährst Du eine Menge über Lautsprecher für den 190.
Und wenn Du dann noch Fragen hast dann mach doch einen neuen Fred auf - hier eine Frage über einen ganz anderen Artikel nachzuschieben ist einfach schlechter Stil.
Hoffe geholfen zu haben!
Was regt ihr euch so auf?
Darf er nicht mal mehr fragen? Muss er als Schrauber auf die Welt kommen?
Es sind nicht alle solche Experten wie Ihr!!!
Probierts mal mit Gelassenheit und Humor.
Ein gutes neues Jahr allen Hilfreichen hier im Forum und ein GROSSES Danke an diese.
B.
Was gebt ihr eigentlich eurem 190er zu trinken?
Super oder Super plus?
Bekommt das gute Teil ein Weihnachtsgeschenk in Form von Super plus zu den Festtagen?
Was bringt dieses plus im Sprit eigentlich, ausser dass das Konto schneller leer wird?
Budweiser
die sollen mal unsere Preise bezahlen müssen um zu sehen was sie anrichten. Ich glaub dann drehen die Amis ganz durch.Aber ich denke die wehren sich dann. Nur wir blöden Deutschen nicht. [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
Amerika Du hast es besser?
Herbert, wenn Du mit knapp 100 km/h über die Autobahn schleichen willst dann ja.
Wenn Du mit 14 Tagen Urlaub im Jahr zufrieden bist dann ja.
Wenn Du dir keine Krankenversicherung leisten kannst dann ja.
Wenn Du an jeder besseren Brücke "toll" bezahlen willst dann ja.
Wenn Du willst dass jeder Idiot bewaffnet durch die Stadt marschieren kann dann ja.
Und und und.
Es hat nicht nur Nachteile in D zu leben, es ist nicht alles schlecht hier.
Budweiser
Zitat von "el_locco67"Also ich bin hier auf dem Berg in BW und komme überall durch, allerdings werde ich immer wieder von Leuten ausgebremst die anscheinen kein Geld für Winterreifen haben. Das nervt so ungemein vor allem wenn man bei trockener Straße schon ne Stunde zu fahren hat.
Du weisst ja wofür BL auf dem Nummernschild steht?
Und für die Nordlichter:
BL = Bauer vom Land.
Ich halte weiiiiiiiiiiiit Abstand wenn ich ein BL Auto sehe - und ich weiss warum! [smilie=Muhahaha.gif]
Frohe Weihnachen und und ein rutschfreies 2010!
Budweiser
Hilfreich wäre es wenn Du angeben würdest wo in Deutschland (ungefähr) das gute Stück steht.
B.