Beiträge von mark-juergen

Hallo

Duftbäumchen ist mein Favorit "New Car" schon immer, aber nicht am Spiegel
    (mag dieses gebaumel nicht) ehr im Fond am Angstgriff .
    Was ich überhaupt nicht mag sind das komplette Sortiment an Blechtdosen duft (Car-Scents) [kotz]

Gruß
    Mark

Zitat von "firebird68"

das ist doch geil... Reifen kann man noch 2 Jahre fahren!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Original-Mercedes-Benz-190E-Felgen-Reifen-Komplettrader-185-65-R15-/281065452467?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&fits=Make%3AMercedes-Benz%7CPlatform%3AW201&hash=item4170ce73b3">http://www.ebay.de/itm/Original-Mercede ... 4170ce73b3</a><!-- m -->

keine Angaben zur Felgengröße, Hersteller, Gutachten, ET....

Ich sags mal so wenn die Reifen alt genug sind kann das
    durchaus stimmen mit den 2 jahren irgendwann sind die
    so hart das sie vom Profil her nicht mehr abnehmen. [Bekloppt]

Den Bildern nach würd ich die Reifen sofort wegschmeißen
    sieht nach kurz vor der Verschleißgrenze aus.

Gruß
    Mark

MOPF = Modelpflege (bei Opel Facelift) optische und techn Überarbeitung nach 1988
    Vor MOPF = vor modelpflege (alle 190er bis 1988)
    Sacco-Bretter = die 190er ab 88 sind an der ich sag mal Verschalung / Beplankung an Kotflügel und Türen gut zu erkennen

P.s: Wer nicht fragt bleibt dumm [smilie=hubba.gif]

Gruß
    Mark

Bearbeitet: OK zu langsam [wallbasch]

Zurzeit bring ich die Mechanik der hinteren Türen in Ordnung eine geht nur von innen auf die andere nur von ausen [Bekloppt]
    Nebenbei schau ich nach nem motoren instandsetzer der mir meinen Zylinderkopf überholt und sobald es wärmer ist gehts auch mit Rostbeseitigung weiter, bis jetzt keine Durchrostungen [klatsch]

Hallo

Nachdem ich auch mal den weg zum Mercedes Händler gefunden hab wollte ich auch mal schreiben was meiner so an SA hat

240 Außentemperatur anzeige
    244 code vorläufig ungültig
    260 typkennzeichen wegfall
    261 -||-
    281 lederlenkrad 390 und lederschalthebel
    331 Kassettenfach in Mittelkonsole
    412 Schiebedach elektronisch
    420 Getriebe automatisch
    466 zentralverriegelung
    531 Antenne automatisch
    572 Fahrersitz re mit höhenverstellung LL
    593 Wärmedämmerndes grün glas rundum heizbare heckscheibe bandfilter
    620 Abgas Reinigungsanlage
    650 code vorläufig ungültig
    750 Radio becker Europa 2000 vk
    leider nicht mehr vorhanden
    876 code vorläufig ungültig
    951 sportline bestehend aus 650 244 281

Also eigentlich fehlt es an nichts finde ich zumindest

Grus
    Mark

Hallo

Es geht aber auch anders hab letzten Sommer an der Ampel son Hochdachkombi Dacia gesehn mit sau teuren OZ felgen ham wahrscheinlich soviel gekostet wie das halbe Auto [Bekloppt] und ehrlich gesagt das reist es design mäßig dann auch nicht mehr raus. [smilie=uglyhammer.gif]

gruß
    mark

Hallo

dein 1. video sieht echt gut aus und die Musik passt auch gut dazu [rock]
    dein zweites Video wurde durch Youtube gesperrt wegen so ner Lizenzgeschichte wegen der verwendeten Musik [Bekloppt]

Gruß
    Mark-juergen

Ich habe beruflich mit solchen Fahrzeugen zu tun, wir hatten neulich erst einen Vorserien BMW vollgestopft mit sensoren und nem halben rechenzentrum im kofferraum auf dem Hof stehn und der hat eine ganz normale Strasenzuassung.

Hallo

heutzutage geht das aber nicht mehr so einfach das man ein Vorserienfahrzeug bekommt, saß letzt erst in einem Vorserien BMW, die sind von außen komplett verbaut mit kunstoffplatten Befestigungsmethode: Spax durchs Blech. [1hammer]
    Ich denke nicht das jemand so ein Auto für teuer Geld kaufen würde. [Bekloppt]

Gruß
    Mark

Zitat

@All ----> Was heisst Opel Astra 1,6 V8? ich habe echt ein Problem so ein Auto aus den Handelsplatformen raus zu picken. Bitte hilft mir mit Beispielen! Die. die ich finde sind eher nicht sparsam da sie mit 1,6 Liter mit fast 10 Liter Verbraucht in der Stadt angegeben sind. Und....was hält Ihr vom Seat Arosa 1,4 TDI 75 PS - Bj. 2000 - 2004?

Von so einem hier ist die rede, dem 1.6 liter 8V (8 Ventile)
    Robuster Motor und ist nicht so ein Ölfresser wie der 16V
    Mein Vectra mit 2.2 16V ist Innerorts mit dem Verbrauch noch höher angegebn aber das erreich ich nie.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-astra-1-6-klima-dresden/137838068.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=41&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPowerAsArray=66&maxPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2004-12-31&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/op ... age=150000</a><!-- m -->

Also ich würde immer versuchen dass Facelift zu nehmen wenns Geldmäsig hinhaut, die sind technisch einfach ausgereifter, beim Astra g Empfehl ich auf jedenfall die 1.8 er am besten den mit 125 der ist sehr unauffällig hat genügend Leistung und ist sparsam.Der 2.0 16V mit 136 PS hat zwar hier und da kleine Kinderkrankheiten wie kaputte Kurbelwellensensoren, oder Luftmassenmesser ist aber ansonsten auch ein ganz guter Motor, der im astra schon gut geht.

Das gleiche gilt natürlich für den Vectra nur das der etwas mehr rostet hab ja selbst einen gerade den Unterboden die Längsträger sollte man im Auge behalten.

Hallo T993 von wo bist du den der Schrottplatz hört sich sehr interessant an?