Danke Leute
Glückwunsch zum bestandenen TÜV.
Wieviel hat es Strafzahlung gekostet? Hier sind ca. 300,- EURO fällig. Ca. 40 EURO pro Monat. Auch beim Abgastest.
Viel Spaß mit dem Wagen.
Ich weiß gar nicht ob ich mich dazu äußern sollte (beschämt) Tüv Prüfer: Oha na der wurde ja mächtig überzogen! Naja, hab ihn dann die geschichte erzählt das die Zicke einfach nicht zum Tüv wollte. Er war sehr gnädig...
@ Crashpilot,
nicht nur schöne Schrauberei, die du hier bietest, sondern nebenbei erwähnt auch ne richtg coole Location, ist das dein Hof? Gefällt mir gut!
Frohes Schrauben weiterhin!
viele Grüße!
Jo
Ja ist unser Hof. Wir sind erst vor 2 Jahren hier her gezogen. Unsere Vorstellungen waren Klar. Platz für die Kinder, für unsere Hobbys und Garten. Dieses war das erste Haus was wir uns angesehen haben. Die meisten sind schon im vorfeld ausgeschieden weil sie die Kriterien nicht erfüllten. Meine Frau wollte es anfangs gar nicht. Als wir uns noch ein wesentlich Teureres Haus angesehen haben, hat es noch eine ganze Weile gedauert bis Sie sich dann doch entschieden hat. Ich wollte auch nicht das einer von uns unzufrieden ist. Zugegeben am Anfang sah es noch sehr erschreckend aus....
Man konnte noch nicht mal den Hof befahren..
17 Jahre lang wurde nichts daran gemacht.