Beiträge von freundchen01

Ich hab gelesen das Fluid Film nicht so langlebig sein soll, bzw. wird es relativ leicht wieder rausgewaschen. Kannst du das bestätigen? Von Fluid Film gibts ja auch noch Fluid Film NAS, das soll wohl ein bisschen dicker sein, vielleicht hält das länger. Was dafür spricht ist die einfache Verarbeitung, Mike Sanders muss man ja erhitzen auf ca. 120°C und dann braucht man dazu auch noch umfangreicheres Zubehör.

Gruß

Der Rosso ist ja auch komplett original und bleibt auch so. Das schwarz lackierte Holz ist aus dem normalen 190er (2.0).
    Bilder mach ich dann morgen.

Gruß

Hallo
    ich wollte euch mal fragen ob hier jemand Erfahrungen sammeln konnte mit der orig. MB Konservierung lösemittelfrei? Ich kenn das Zeugs von der Arbeit aber konnte weder Tests noch Erfahrungen im Netz finden und da ich meinen beiden 190er im Frühling ne ordentliche Hohlraum- und beim 2.0 auch eine Unterbodenkonservierung spendieren will, dacht ich ich könnt mich ja schon mal vorher informieren. Ich hab auch schon viel vom Mike Sander Fett gehört, aber auch schon gelesen das es bei rostfreien Schwellern, Hohlräumen etc. nicht das beste ist, da das heiße Fett auf glatten Oberflächen schlecht haftet.

Gruß

das Zeugs sieht so aus:

Uploaded with ImageShack.us

Hallo,
    ich benötige leider einen neuen Holzsatz, da der Vorbesitzer den aktuellen schwarz lackiert hat und sich nun die Verkleidungen lösen und der Klarlack bricht [1hammer] . Unter anderem würde ich benötigen:

- alle Teile Armaturenbrett
    - Verkleidungen Mittelkonsole + Aschenbecher
    - Verkleidungen an der Tür
    - Schaltbrettchen

Vielleicht hat ja hier jemand noch so etwas aus einem Ausschlachter. Oder weiß jemand ev. wie man den Kleber vom Armaturenbrett etc. wieder abbekommt?? Danke

Gruß

So was meine ich ungefähr:

Hallo,
    hier habe ich einen Tieferlegungssatz 29539 zu verkaufen, da mir der Originallook besser gefällt [rock] . Aber das ist j a zum Glück Geschmackssache. Federn waren nur kurz vom Vorbesitzer eingebaut (ca. 2 mon.) und in der Zeit wurde mit dem Auto nicht viel gefahren, daher sind sie wirklich in einem 1A Zustand (siehe Bilder). Mit dazu gibts die nötigen Unterlagen. Preis 130€ VB

Gruß

So zu früh gefreut, als ich heute morgen das Auto aufschließen wollte (-3°C) ging wieder nix, dann später den Tag über das Auto in der Sonne gehabt und siehe da sie funktionierte wieder. Abends in die Werkstatt gefahren alles ohne Probleme. Dann Zuhause Auto abgestellt und jetzt nochmal kurz raus und was ist? Sie funktioniert schon wieder nicht richtig. Mir kommt vor als ob das Problem mit der Temperatur zusammenhängt. Aber ich habe keine Ahnung mehr wo ich suchen soll [1hammer]

Gruß

So bei funkts jetzt wieder, hab mal die Rücksitzbank ausgebaut und mir die Sache genauer angesehen, hat ja der Vor- Vorbesitzer eingebaut [lach] . Auf jedenfall grottenschlecht verkabelt und das ganze Geraffel einfach nur reingeworfen. Habe dann div. Verbindungen neu gelötet, und ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaub bei mir war es ein Kabelbruch bzw. eine schlechte Verbindung vom "blauen Kabel", bis jetzt scheint die Sache ja zu funktionieren ABER wenn man mit dem normalen Schlüssel aufsperrt und dann mit der FB zusperren will, muss man zuerst auf der FB auf öffnen drücken und dann kann man erst abschließen. Jetzt die Frage ist das normal? Warum bekommt die Box von der Incapro kein Signal wenn man mechanisch mit dem Schlüssel aufmacht? Danke

Gruß

nein dürfte nicht drehzahlabhängig sein, waren immer so konstant mit 130km/h unterwegs. Hätte ja sein können das jemand dasselbe Problem hatte und es ein einfacher Fehler war/ist.

lerch
    Was meinst du damit, habe ich versehentlich 2 Threads erstellt? Wenn ja, sorry war versehentlich, Laptop hatte kurze einen Hänger [cussig]

Gruß

Hallo,
    haben gestern einen weiteren 190er abgeholt (ja is der 2.0er ausm Forum) jedoch ist mir auf der Rückfahrt irgendwie vorgekommen das das Abblendlicht bzw. die LWR macht was sie will, mal ist es ganz normal eingestellt und auf einmal stellt sich das Licht tief als wenn man am Lichtschalter die Stufe 3 einstellen würde. Mit ist schon klar das eine Bergauf- bzw. Berabfahrt so etwas vortäuschen kann, jedoch passiert das auf ebener Autobahn. Kennt hier jemand ev. dieses Problem, konnte mit der Sufu nix finden. Ansonsten werde ich in der kommenden Woche die Scheinwerfer und deren Einstellung noch einmal ganz genau vornehmen.

Gruß