Beiträge von straight-5

Tach auch.....,

also auf die Scheinwerfer und Felgen stehe ich nicht aber jeder das seine.

Blaue Kappen über Birnchen sind nicht so gut: die Lichtausbeute wird deutlich herabgesetzt und die Farbe bringt es auch nicht wirklich. Sowas wie Philips Power Tonight ist schon gut oder die von Osram, weis jetzt nicht wie die heisen aber die bringen schon ordentlich licht auf der Straße.

Alternativ kannst du die Leuchte auch noch über Relais steuern, das soll auch mehr bringen. Das werde ich dieses Jahr auch noch in Angriff nehmen.

Tach auch....,

volles Programm:
    Waschen, abledern, Felgen putzen, Motorwäsche, Innenreinigung mit Kofferraum, Scheiben von innen und außen reinigen. alle 6-8 Wochen Polieren (man gönt sich sonst auch alles Yellow_Flash_Colorz_PDT_07 ) Dass ist dann das "Programm"

Abend ein paar Bierchen oder ein paar Gläser Rotwein und das ist dann "voll" Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

rülps

Tach auch.....,

Sommer hmmmm ............. lass doch erstmal Winter werden. Yellow_Flash_Colorz_PDT_05

Putztach ist bei mir meistens Samstach dann aber das ganze Programm.

Kruhsen tuhe ich jede Montag Holzminden -> Freiburg im Breisgau und Freitag wieder zurück, das reicht mir dann auch.

Sonntag ist bei Mir tatsächlich Ruhetag.

Tach auch.....,

also ein Diesel mit Spoiler das passt nicht zusammen.

Ein Nachbar hatte früher mal einen 200D W123 mit 55PS und natürlich verspoilert, das war einfach nur peinlich und dann auch noch in Feuerwehrrot, da fehlte nur noch das Blaulicht, Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Tach auch......,

der 190er sieht einfach nur peinlich aus.

Dieses "Gedöns" macht das Auto nicht wirklich schöner und dann die Farbe..... sieht fast aus wie eine Farbe von Opel. (würg)

Tach auch 190er Gemeinde......,

habe da ein kleines Problemchen und ich muss leider gestehen das ich als Elektrotechniker nich so recht weiter weis.

Am Stecker des linken Scheinwerfers sind drei Anschlüsse leicht korrodiert, sodass der Scheinwerfer nicht mehr die volle Leitung bringt. Nun habe erst mal die Anschlüsse gesäubert. Sie leuchtet wieder richtig hell. Nun habe ich natürlich die Steckern neu bestellt und die werde nächste Woche anlöten.

Aber was kann machen um solchen korrission Schäden zu vermeiden. Geht das mit Batteriepol Fett, oder was nimmt man da am besten?

Tach auch.......,

Da wo kein Platz ist wird Platz gemacht. Yellow_Flash_Colorz_PDT_07 Yellow_Flash_Colorz_PDT_07

Ich möchte noch mal auf meine Sig. hinweisen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Tach auch herbert 2,6 und wbert......,

ist alles eine Frage der Knete. Und ich bin doch so arm dran....hmmm immer noch besser als Bein ab. Yellow_Flash_Colorz_PDT_05

Spaß beiseite, das werde ich wohl bald angehen aber zuerst steht bei mir das Fahrgestell von Schneewittchen an, das ist mit z.Z. wichtiger.

Zitat von "wBert"

hi,

habe noch nie einen mercedes gesehen wo es einfach aufging. ist auch besser so...wenn ich mir die stöpsel damals bei nissan ansehe...tsss...

Tach auch.....

meine "bessere Hälfte" fährt einen Peugeot.....hihi da darf man froh sein dass das Teil schon aus Kunststoff ist, diesen "Stöpsel" Ist ja wie ein der Steinzeit. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Tach auch JA-MILCH.....,

ich habe Zuhause auch so einen "Steinzeit-Rechner" und das Kotz mich auch an. Yellow_Flash_Colorz_PDT_13 Yellow_Flash_Colorz_PDT_09

Auf der Arbeit habe ich eine Pentium 4 mit 3,6 MHz und 2GB-RAM mit Zwei!! 20" TFT's. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Das ist schon eine sehr schnelle maschine die nicht so schnell ins Stottern kommt. Die beide 20" TFT's brauche ich da es einen CAD-Arbeitsplatz ist.

Tach auch......,

also das wir in der Bald stehen ist ja lustig aber.........

...... die wirkliche wichtige Dingen stehen doch direkt daneben:" Angela Merkel doch eine Frau?" Ich dachte immer weder noch. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Tach auch....,

also was bereits gemacht wurde habe ich weiter oben beschrieben. Die Streben werde ich bis zum Sommer auch gewechselt haben, nur kann ich mir schwer vorstellen das die solche Geräusche von sich geben können. Lagerung der Querlenker habe ich schon angedacht....... nur da ist selber machen nicht so einfach. Vor allem wenn ich bedenke das ich mein Auto jede Tag brauche und eigentlich nur einen Samstag zur Verfügung steht, dann muss alles Reibungslos klappen.