Tach auch.......,
G L Ü C K W U N S C H
Tach auch.......,
G L Ü C K W U N S C H
Tach auch 190er Gemeinde......,
habe da ein kleines Problemchen und ich muss leider gestehen das ich als Elektrotechniker nich so recht weiter weis.
Am Stecker des linken Scheinwerfers sind drei Anschlüsse leicht korrodiert, sodass der Scheinwerfer nicht mehr die volle Leitung bringt. Nun habe erst mal die Anschlüsse gesäubert. Sie leuchtet wieder richtig hell. Nun habe ich natürlich die Steckern neu bestellt und die werde nächste Woche anlöten.
Aber was kann machen um solchen korrission Schäden zu vermeiden. Geht das mit Batteriepol Fett, oder was nimmt man da am besten?
Tach auch.......,
Da wo kein Platz ist wird Platz gemacht. Yellow_Flash_Colorz_PDT_07 Yellow_Flash_Colorz_PDT_07
Ich möchte noch mal auf meine Sig. hinweisen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Tach auch.....,
jup ein 2.5er
Tach auch......
jup sehe ich ein aber ich muss jede Montach und Freitach 550 km "abreisen"..... da ist mir meine "Karre" schon wichtig.
Tach auch....,
und natürlich auch von Uns die besten Wünsche zum Geburtstach.
Tach auch herbert 2,6 und wbert......,
ist alles eine Frage der Knete. Und ich bin doch so arm dran....hmmm immer noch besser als Bein ab. Yellow_Flash_Colorz_PDT_05
Spaß beiseite, das werde ich wohl bald angehen aber zuerst steht bei mir das Fahrgestell von Schneewittchen an, das ist mit z.Z. wichtiger.
Zitat von "wBert"hi,
habe noch nie einen mercedes gesehen wo es einfach aufging. ist auch besser so...wenn ich mir die stöpsel damals bei nissan ansehe...tsss...
Tach auch.....
meine "bessere Hälfte" fährt einen Peugeot.....hihi da darf man froh sein dass das Teil schon aus Kunststoff ist, diesen "Stöpsel" Ist ja wie ein der Steinzeit. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Tach auch JA-MILCH.....,
ich habe Zuhause auch so einen "Steinzeit-Rechner" und das Kotz mich auch an. Yellow_Flash_Colorz_PDT_13 Yellow_Flash_Colorz_PDT_09
Auf der Arbeit habe ich eine Pentium 4 mit 3,6 MHz und 2GB-RAM mit Zwei!! 20" TFT's. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Das ist schon eine sehr schnelle maschine die nicht so schnell ins Stottern kommt. Die beide 20" TFT's brauche ich da es einen CAD-Arbeitsplatz ist.
Tach auch......,
also das wir in der Bald stehen ist ja lustig aber.........
...... die wirkliche wichtige Dingen stehen doch direkt daneben:" Angela Merkel doch eine Frau?" Ich dachte immer weder noch. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Tach auch......,
Big Sister is watching you. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Tach auch....,
da lobe ich mir doch unser Forum. Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Tach auch....,
also was bereits gemacht wurde habe ich weiter oben beschrieben. Die Streben werde ich bis zum Sommer auch gewechselt haben, nur kann ich mir schwer vorstellen das die solche Geräusche von sich geben können. Lagerung der Querlenker habe ich schon angedacht....... nur da ist selber machen nicht so einfach. Vor allem wenn ich bedenke das ich mein Auto jede Tag brauche und eigentlich nur einen Samstag zur Verfügung steht, dann muss alles Reibungslos klappen.
Tach auch.....,
jup genau da. Ist eine Frechheit so einen "Autobahn" Yellow_Flash_Colorz_PDT_09
Tach auch Mike....,
nein die habe ich nicht kontrolliert, ich wüste jetzt auch nicht wie?
Aber das Schlagen (durch Bodenwellen bzw Schlaglöcher) in den Achsen ist zwar ruhiger/dumpfer bzw gedämpfter gewurden jedoch meine ich das es noch ruhiger kann.
Es gibt leider ein paar BAB die sind recht schlecht zum beispiel bei Baden-Baden ist so ein Stück (die A61 ist teilweise genauso) und das "scheppert" einfach zu laut.
Tach auch....,
leider muss ich feststellen das Ernüchterung einkehrt. Zwar ist der Geradeauslauf befriedigend bis gut, jedoch bin ich der Meinung das der Vorder- und Hinterachse noch nicht ruhig genug sind. Am liebsten wäre es mir wenn ich ein 190er fahren dürfte der so richt gut ist und/oder das diese Person meinen mal fährt und mal ein Urteil abgibt.
Zweite Gedanke: vielleicht habe ich was nicht richt gemacht bei meine Aktion.
Können die Streben auch krach machen oder merkt man das nur am Fahrverhalten?
Tach auch.....,
jup sehen schick aus die beide aber wenn ich wählen dürfte........ bitte den 124er. Was für Farbe ist der eigentlich Bornit oder kommt es nicht richtig rüber. Wie hab ihr den Ventil so schön bekommen.
Tach auch.....,
wenn ich ehrlich bin...... ich sehe da nix besonderes und dann ist da noch einen "gepimten" 190er. Ich mag solche Dinger nicht.
Warum so viele Leute damit in den verschiedenste Foren hausieren ???? ich denke mal das die ein Mitteilungsbedürfnis haben. Bzw. hier wird Werbung gemacht warum auch immer.
Tach auch.....,
also ob nun Frauen oder Männer besser Autofahren.... ich würde sagen Sie fahren anders. Die "Studien" kommen meistens von Versicherer und da geht es nur ums Geld.
Gemessen an den verursachte Unfallkosten fahren Frauen wohl besser aber gemessen an die jährliche Fahrleistungen sind Männer auf der Überholspur.
Also lasst euch nicht verarschen wenn eine sagt wer nun besser Fährt. Mann (Frau auch) muss sich immer erst Mal selber fragen wer steht dahinter bzw. wer bezahlt solche Umfragen oder Studien.
Tach auch.....,
genau so einen Felgenreinigerin brauch ich noch. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04